Hier ein Blick auf das Gravel-Modell M21e 1X, das wir nur eine kurze Runde über rund 30 km fahren konnten
Der längliche Akku hat eine Kapazität von 350 Wh
Der Leistungsmesser ist ein wichtiges Teil zur Motorsteuerung
Der Mahle X20 Motor baut recht kompakt
Das Top-Modell Gain M10i konnten wir in Girona auf rund 150 km testen
Hier ein Blick auf das Gravel-Modell M21e 1X, das wir nur eine kurze Runde über rund 30 km fahren konnten
Gain PressCamp-229723
Der Mahle X20 Motor versteckt sich in der Hinterradnabe
Der Ladeanschluss ist schön im Rahmen integriert
Am Top-Modell M10i sorgt eine Shimano Dura Ace Di2 Gruppe für geschmeidige Gangwechsel
Der Ladeanschluss über dem Tretlager entlarvt das Orbea Gain als E-Rennrad

Hier ein Blick auf das Gravel-Modell M21e 1X, das wir nur eine kurze Runde über rund 30 km fahren konnten im Album Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test

auf einfachen Schotterwegen funktioniert es super, beim echten Gravel-Einsatz auf technisch anspruchsvollem Gelände wirkte die Motorabstimmung jedoch nicht so passend wie auf der Straße.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
17.01.2023, 11:14
11.01.2023, 14:07
1604
0
News 2023
Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test
Canon EOS R6
1/125 s ƒ/7.1 50 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden