Trotz E-Motor muss man zumindest in Level 1 und 2 auch noch selbst treten
Gain PressCamp-221513
Die Ergonomie am Lenker unterscheidet sich nicht von einem Rennrad ohne Motor.
Auf Stufe 2 kommt schon deutlich mehr Power vom Motor
Orbea bietet das Gain in insgesamt 11 Varianten an
Trotz E-Motor muss man zumindest in Level 1 und 2 auch noch selbst treten
Mit der 30 mm breiten Straßenbereifung ist die Allroad-Tauglichkeit ebenfalls hoch
Gain PressCamp-220121
Die Ab- und Zuschaltung der Motorleistung an der gesetzlichen Schwelle von 25 km/h plus 10 % erfolgt sehr feinfühlig und sanft
Der Carbon-Rahmen des Gain unterscheidet sich auf den ersten Blick kaum von einem herkömmlichen Rahmen
Der längliche Akku hat eine Kapazität von 350 Wh

Trotz E-Motor muss man zumindest in Level 1 und 2 auch noch selbst treten im Album Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test

Orbea hat das Gain betont sportlich abgestimmt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
17.01.2023, 11:21
10.01.2023, 12:48
982
0
News 2023
Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test
Canon EOS R6
1/40 s ƒ/18 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden