Die Ergonomie am Lenker unterscheidet sich nicht von einem Rennrad ohne Motor.
Auch im Wiegetritt berghoch ist das Pedalgefühl sehr natürlich
Mit Unterstützungslevel 1 geht der Motor sehr feinfühlig zu Werke
Mit Level 3 kann man sich hingegen zurücklehnen und muss die Beine nur noch leicht bewegen
Gain PressCamp-221513
Die Ergonomie am Lenker unterscheidet sich nicht von einem Rennrad ohne Motor.
Auf Stufe 2 kommt schon deutlich mehr Power vom Motor
Orbea bietet das Gain in insgesamt 11 Varianten an
Trotz E-Motor muss man zumindest in Level 1 und 2 auch noch selbst treten
Mit der 30 mm breiten Straßenbereifung ist die Allroad-Tauglichkeit ebenfalls hoch
Gain PressCamp-220121

Die Ergonomie am Lenker unterscheidet sich nicht von einem Rennrad ohne Motor. im Album Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
17.01.2023, 11:22
11.01.2023, 10:10
761
0
News 2023
Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test
Canon EOS R6
1/640 s ƒ/2.8 85 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden