Winterpokal-Aktivität
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Dorfrunde
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Mittagspause
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität

Winterpokal-Aktivität

Durch die frostige Sonne flach in den wilden Osten
Avatar
0
#1 ? (20.01.2023, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.01.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 snowdriver (20.01.2023, 08:28)
Jetzt auch Du mit Bilders mit ohne Farrad -

Die weiterführende Straße im Hintergrund sieht im Gegensatz zum idyllischen Hauptmotiv aber so gar nicht verheißungsvoll aus.
Avatar
0
#3 h20 (20.01.2023, 12:12)
Ich gelobe Besserung, doch das Bild mit mir, versperrte die Perspektive ✨

Danke zur Wahl
Avatar
0
#4 Ragnar (20.01.2023, 17:37)
Ach komm, so dick bist Du doch gar nicht.
Avatar
0
#5 h20 (20.01.2023, 19:02)
Wir haben uns länger nicht mehr gesehen . . . .

@snowdriver Der Radweg an der ehemaligen B27 ist DIE südliche Einfalls- Ausfallsschneise im Leinetal. Die letzten Meter werden halt immer belebter, wohne ja nicht auf dem Dorf.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
18.01.2023, 19:49
?
563
5
Foto der Woche 20.01.2023
Winterpokal 2021/2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden