Bild zurück
Bild vor
1
Basso Venta
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Giro Empire
Kuota Kuraro
Kuota Kuraro
Basso Venta Laktatexpress
Basso Astra
Basso Astra
Basso Astra
Basso Astra steel is real
Basso Venta
Basso Venta

Basso Venta

Avatar
1
#1 börndout (15.03.2023, 13:34)
Sehr schön!!
Avatar
1
#2 snowdriver (15.03.2023, 14:53)
Yepp- definitiv, aber mit dem Wermutstropfen der Zugeinleitung AUF das Unterrohr!!! Gerade bei dem Rahmen, der einfach sprachlos macht ob seiner Formensprache, ein Unding! :-/
Avatar
0
#3 Take5 (15.03.2023, 15:27)
Als ich das Venta bestellte war bei Basso ein Vorserienmodell zu sehen bei dem die Züge am Steuerrohr in den Rahmen gingen wie beim alten Diamante. Zunächst eine ungeplante Überraschung mit der geänderten Zugführung. So schlecht finde ich diese mittlerweile nicht, da die alte Zugführung auch das Bassologo auf dem Steuerrohr störte und es etwas unruhig wirkte in der Frontansicht.
Avatar
1
#4 snowdriver (15.03.2023, 17:16)
@Take5 – ich hätte die Bestellung auch nicht rückgängig gemacht
Aber Lackberührung ist für meine Nerven einfach schon über dessen was ich zu ertragen imstande bin. Voll die Mimose
Avatar
0
#5 Take5 (15.03.2023, 17:36)
Da sind zumindest original Gummitüllen von Jackwire drüber wo die Züge anliegen. Funktioniert super, der Lack sieht noch aus wie am ersten Tag.
Avatar
1
#6 Ragnar (15.03.2023, 19:11)
Sind das Tune Schnellspanner in der Farbe des Rahmens ? Nice.
Avatar
0
#7 Take5 (15.03.2023, 19:43)
KCNC
Avatar
0
#8 Ragnar (15.03.2023, 20:24)
Genauso gut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Take5
14.03.2023, 15:59
?
768
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden