Winterpokal-Aktivität
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Kraichgau Kringel
Winterpokal-Aktivität
Unter dem Regenbogen 🌈
GB St4-PA-Dzell-PF-PF-Tp-St4 Windböenbattle
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Ergometer
Die Welt ist Paincave genug …
Die Welt ist Paincave genug …
Die Welt ist Paincave genug …

Winterpokal-Aktivität

Avatar
1
#1 börndout (25.03.2023, 22:09)
....sieht super aus aber dennoch nervt mich das Wetter das damit einhergeht extremst die letzte Zeit...und die Aussichten sind auch nicht so pralle 😡
Avatar
0
#2 Deichkletterer (26.03.2023, 21:43)
Ja, Wetter war eigentlich im gesamten März noch so toll…
Avatar
0
#3 snowdriver (26.03.2023, 23:01)
Schon klar, aber langsam sollten wir alle die Selbstverständlichkeit von Regen mal mit uns klären … 🤷🏼
Schon krass wie tief die Wasserstände der Seen selbst hier in Oberbayern stehen. Und Deutschland kann im Vergleich zu den west- und südlichen Nachbarn noch nicht mal klagen 🫢
Avatar
0
#4 börndout (26.03.2023, 23:04)
Naja, wenn ich hier vor meiner Haustüre rausgucke, kann ich "Vater Rhein" fast die Hand schütteln, der hat dev. z. Z. kein Wassermangel!
Avatar
0
#5 snowdriver (27.03.2023, 07:33)
Ok, aber Flüsse sind jetzt nicht so der Indikator, zumal in der Zeit wo das bisschen Schnee aus den Bergen schon weit früher abschmilzt.
Aber da Du z.Zt. aus – nennen wir es 'Zugzwang' 😉 – auf Wetter nicht so viel geben kannst, verstehe ich schon was Du meinst. 😬

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jogelpogel
25.03.2023, 19:20
?
507
3
Winterpokal 2021/2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden