Im Carbonrahmen versteckt sich der 360 Wh-Akku
Praxis Works Kurbel mit 44 Zähnen ...
Die Leitungsführung ist gut gelöst – interne Verlegung am Cockpit gibt es noch nicht.
Die Verarbeitung des Rahmens hinterließ einen sehr guten Eindruck.
Das Specialized SL 1.1 Antriebssystem im Turbo Creo SL ist eine Eigenentwicklung
Im Carbonrahmen versteckt sich der 360 Wh-Akku
Pure Kontrolle mit dem Beingas
Das Specialized Turbo Creo SL Expert Evo
specialized-turbo-creo-test-6654
Die Sitzhaltungen auf dem Turbo Creo SL decken ein breites Spektrum ab
Das Gewicht ist tragbar, aber nicht so spielerisch zu handeln wie das Fahren.

Im Carbonrahmen versteckt sich der 360 Wh-Akku im Album E-Gravel-Vergleichstest: Specialized Turbo Creo

der Mittemotor leistet 35 Nm.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.06.2023, 12:00
03.05.2023, 10:52
259
0
News 2023
E-Gravel-Vergleichstest: Specialized Turbo Creo
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 185 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden