Das gedämpfte SRAM XX1 Eagle-Schaltwerk lieferte perfekte Gangwechsel
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Creo SL II":
Besser einstellbare Federung am Vorbau
Der neue S-Works Creo SL2-Rahmen soll 120 g leichter geworden sein als der Vorgänger
Die leicht rollenden, auf trockenem Boden aber Grip-starken Tracer Pro-Reifen sind eine Entdeckung des Tests.
Vorne liegen 44 Zähne auf, die Kette ist gut vor Abwurf gesichert.
Das gedämpfte SRAM XX1 Eagle-Schaltwerk lieferte perfekte Gangwechsel
specialized turbo creo sl 2024-9
Der SRAM Red AXS Antrieb im Mullet-Built mit XX1 Eagle-MTB-Schaltwerk
Alle Turbo Creo SL2 kommen mit SRAM AXS 1x12-Gruppen im Mullet-Built
specialized turbo creo sl 2024-6
Im neu entwickelten Rahmen ist jetzt Platz für Reifen bis 2,2"

Das gedämpfte SRAM XX1 Eagle-Schaltwerk lieferte perfekte Gangwechsel im Album Specialized Turbo Creo SL II

der Antrieb läuft leise.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.09.2023, 12:03
06.09.2023, 10:48
360
0
News 2023
Specialized Turbo Creo SL II
Sony ILCE-7M2
1/320 s ƒ/2.8 75 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden