Winterpokal-Aktivität
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Crosser über Felder und matschige Wiesen
Trails im Wald. Mega anstrengend. 
Greffelründsche 4 Teil 2
Rückweg und Crosser in die Waschanlage
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Kurze Nachmittagsrunde
Auf der Suche
Auf der Suche
Auf der Suche
Winterpokal-Aktivität

Winterpokal-Aktivität

Avatar
1
#1 börndout (02.11.2023, 23:38)
Beim flüchtigen Blick dachte ich schon du hättest da vorn ein Akku am Unterrohr knapp unter dem Oberrohr 😳😳😳....da wär ich platt gewesen.
Avatar
0
#2 h20 (03.11.2023, 07:21)
Nein, hätte ich nen Akku, dann wäre ICH platt gewesen .....
Dem, wem auch immer, sei Dank, geht es mit Spaß noch locker, ohne Akku nachts auf unseren Hausberg zu fahren. Hier mit dem Grävelrad, aber ehrlich, rauf geht ja noch, aber runter
Ich hab dann auf Asphalt gewechselt
Avatar
0
#3 snowdriver (03.11.2023, 07:34)
Moinsen die Herren,
@h20
Im Alter tut mensch sich verständlicherweise ja immer schwerer mit der Umstellung auf die Winterzeit, aber … – hast Du tatsächlich "nachts" geschrieben?!
Avatar
1
#4 h20 (03.11.2023, 11:50)
@snowdriver
Nachts = im Dunklen
Während der Winterzeit bleibt ja noch ein guter Puffer bis das Bett ruft

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
02.11.2023, 19:57
02.11.2023, 17:01
852
3
Winterpokal 2021/2022
ZTE ZTE Blade A3 2020
1/25 s ƒ/2.8 2.5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden