Teysachaux on the rocks
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Winterpokal-Aktivität
Some powder runs with Kai² and then some telemark.
Some powder runs with Kai² and then some telemark.
Teysachaux on the rocks
Teysachaux on the rocks
Teysachaux on the rocks
Teysachaux on the rocks
Es läuft
Traditionell 🎄
MTB "Flieg, Engelchen, flieg!" Oder: Auf zum Kartoffelbaum. Den Knollenengel, der bei uns in der Küche das Licht der Welt erblickte und mit Schmollmund um die Küchenlampe seine Runden flog, in die Freiheit entlassen.

Teysachaux on the rocks

Avatar
0
#1 h20 (17.12.2023, 20:05)
So hoch wäre ich heute auch gern gekommen, ich war fast nur UNTER dem Hochnebel ....
Avatar
0
#2 snowdriver (18.12.2023, 10:04)
Und ich erst, aber wie die letzten Tage waren mehr als 40cm (Matrazenoberkante) nicht drin – heute hüstel* versuche ich mich wieder an mehr.
Avatar
0
#3 baumann-60 (18.12.2023, 10:55)
@Snowdriver bist verschnupft ? Zu tief durch den Schnee gedrivt... 😇
Dann "Gute Besserung"
Avatar
0
#4 snowdriver (18.12.2023, 11:14)
@baumann-60 Danke sehr! Vermutlich nur eine allergische Reaktion gegen den Baaaatz und den eiskalten Dauerregen der letzten Woche bis jeglicher Schnee wieder verschwunden war.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lemming
17.12.2023, 19:39
17.12.2023, 16:36
449
8
Karte
Winterpokal 2021/2022
Samsung SM-F721B
1/1283 s ƒ/1.8 5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden