Die Allroad-Geometrie soll für Gravel-Touren …
Mehr Fotos im Album "Cube Nuroad Hybrid":
Cube-Nuroad-Hybrid-050
Cube-Nuroad-Hybrid-049
Cube-Nuroad-Hybrid-048
Cube-Nuroad-Hybrid-047
Die Allroad-Geometrie soll für Gravel-Touren …
Der Bosch SX liefert bis zu 55 Nm Drehmoment bei einem q-Faktor von nur 160 mm.
Cube-Nuroad-Hybrid-044
Cube-Nuroad-Hybrid-043
… Mini Remote am Lenker steuern die Funktionen des Antriebs.
Cube-Nuroad-Hybrid-041

Die Allroad-Geometrie soll für Gravel-Touren … im Album Cube Nuroad Hybrid

Avatar
2
#1 bambam69 (13.04.2024, 06:24)
Bitte aufhören mit diesem schmackhaft machen mit EGravel in die MTB Region vorzudringen.
Der typische E Bike Nutzer hat in meinen Augen nicht genügend Fahrpraxis wieder heil vom Gipfel runter zu kommen
Avatar
2
#2 snowdriver (13.04.2024, 08:18)
Yepp! Und der Vollständigkeit halber: helfen da auch EMTBs nicht.
Seit einigen Jahren fahren sehr viele auch nur noch mit Motorunterstützung auf so ziemlich jede Alm mit Lademöglichkeit – und spätestens auf der Abfahrt sieht mensch wirklich bedenkliche Dinge … sprich schon auf Forstwegen wird es da für alle Beteiligten (Wanderer etc.) sagen wir spannend bis unverantwortlich. 🤷🏼‍♂️
Avatar
1
#3 h20 (13.04.2024, 09:05)
Ich war auch schon immer für die Abschaffung jeglicher motorunterstützten Steighilfen an Bergen, sommer & winters! Da löst sich dann manches Problem der Natur von selbst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

peter_100
10.04.2024, 12:57
?
400
1
News 2024
Cube Nuroad Hybrid

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden