Bild zurück
Bild vor
6
Zwei Räder auf dem Aasrücken (Göppingen-Hohenstaufen)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Cratoni in Rudersberg
… und nun die Hahnweide ganz nah!
Vorne Pferde- und hinten die Hahnweide
Oberhalb Gammelshausen am 1. Albtrauf
Wasserhaus Esslingen . Wieder ohne Hochwasser
Wolkenkuckuksheim bei Schlichten
Oberhalb Rohrbronn mit Blick ins Remstal
Stauwehr des Neckars bei Esslingen
The Blue Wall (Schw.Alb)
Plochingen: Hinten Schrott und vorne zum Glück noch keinen

Zwei Räder auf dem Aasrücken (Göppingen-Hohenstaufen)

Avatar
0
#1 snowdriver (08.07.2024, 10:33)
Was ich mich frage: Verfilzt der Bart nicht durch den Fahrtwind?!

BTW: Gutes Timing!
Avatar
1
#2 Deichkletterer (08.07.2024, 21:00)
Also mir gefällt das vordere deutlich besser…
Avatar
0
#3 h20 (09.07.2024, 21:52)
Absolut gelungener Schnappschuss
Avatar
0
#4 ? (10.07.2024, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.07.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#5 börndout (10.07.2024, 11:32)
Haste ihn gebeten noch mal vorbei zu fahren...?....um das typische "Harleygesicht" dagegen wäre das unnötig gewesen...das bekommt man mit dem Kaufvertrag inclu:" Immer unglücklich / unzufrieden gucken ☝ das ist PFLICHT auf sonem Moped!"
😁
Und außerdem hat das US-Ding ne Disc 👎
Avatar
0
#6 snowdriver (10.07.2024, 13:01)
Auf die Bremse schaut doch eh keiner mehr – vielmehr auf den Garderobenständer am Heck. Ist bestimmt eine gute Idee für die Abendgarderobe am Ankunftsort der Eskapistenbanker der Fahrerschaft.
Avatar
1
#7 börndout (10.07.2024, 13:08)
...oder für den Zahnarztkittel der dort mal kurz zwischen geparkt wird während der Herr die "gefährliche" Rockerkleidung überstreift...schon praktisch son Ding 😉
Weiterer Verwendungszweck, die mitfahrende Zahnarzthelferin Sissy fällt nicht so schnell hinten über wenn der Herr Dr. zu schnell der Freiheit entgegen will.

Oh Snowi gleich bekommen wir wieder Haue von den hier amerikanisch geprägten Kradfahrern...die solls ja hier auch geben.
Avatar
0
#8 snowdriver (10.07.2024, 15:03)
Es gab Zeiten da konnte auch Harley, hübsch, kurz und sportlich – bis sie zum geradeaus Fahren verdammt wurden und irgendwer begann daraus eine Form von Kult zu kreieren (oder war es umgekehrt?) egal Ergebnis bleibt gleich: kann mensch so machen – ist dann halt
Avatar
0
#9 börndout (10.07.2024, 16:00)
...aber um noch mal auf das Foto zu kommen - neben unseren geliebten Frösteleien - das ist in der Tat mega getroffen und zu recht FdT 👍
Avatar
0
#10 börndout (10.07.2024, 16:17)
..ach und das motorisierte Bike ist auch hübsch!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
08.07.2024, 08:52
07.07.2024, 17:24
357
6
Foto der Woche 10.07.2024
Apple iPhone SE (2nd generation)
1/1116 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden