Levico Terme
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Passo Redebus Passo Manghen
Passo Redebus, Passo Manghen
Levico Terme
Levico Terme
Levico Terme
Zurück ins Valsugana
Zum Passo Valbona
Abkürzung?
auf dem Weg zum Passo Valbona
Kaiserjägerweg

Levico Terme

Anregung aus der Tour, eine gut 100km Runde auf die nördliche Hochebene. Zunächst im Flusstal der Brenta bis hinter Borgo und dann steil hoch zum Rifugio Barricata, über die Hochebene zum Passo Vezzena und zurück nach Levico
Hier:
Panoramablick vom steilen Anstieg nach Norden
Avatar
0
#1 snowdriver (11.07.2024, 09:37)
🤔💭👉🏻:⛑️ 🙅‍♂️+📉 = 🚑 👉🏻🏥

🤷‍♂️
Avatar
0
#2 h20 (11.07.2024, 16:29)
@snowdriver
Was will mir der Autor damit sagen 🤔
Avatar
1
#3 artist1966 (11.07.2024, 17:37)
Snowi möchte, dass du deinem Schwager eine Helmbelehrung "verpasst". Er nimmt keine Rücksicht auf dich bzw. auf deine unterrichtsfreie Zeit!
Avatar
1
#4 AlexExtreme (11.07.2024, 17:38)
Kein Helm, Sturz, Krankenhaus?! 😅

Ich weiß, bergauf und so.
Avatar
0
#5 snowdriver (11.07.2024, 18:16)
😄
ja, bei am Rad baumelnden Helmen geriere ich mich rücksichtslos 🫢

Hab selbst evtl leicht reden, weil kein wärmendes Haupthaar mehr die Klimatisierung stört. ☝🏻
Avatar
0
#6 h20 (11.07.2024, 21:10)
Da sind uns BERGAUF 5 Autos begegnet und soo steil, dass wir umfallen, war es nicht. Dafür war es morgens schon 🥵 Und gebaumelt hat da nix, der wird mit dem Riemen festgeklickt 🤔✨👍
P.S. Das hat er mir nachgemacht, ich trag nur 🧢 ihr wisst schon ...

BERGAB immer NUR mit Helm 🙏

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
10.07.2024, 13:31
?
355
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden