Die geänderte Anbindung der Sitzstreben dient nicht in erster Linie der Aerodynamik
Die Höhenverstellung des Cockpits (hier ganz ohne Spacer) wurde überarbeitet und auf 20 mm erhöht
IMG 6425
Geformt für möglichst wenig Windwiderstand
IMG 6414
Die geänderte Anbindung der Sitzstreben dient nicht in erster Linie der Aerodynamik
An der Front findet sich ein neues Cockpit mit Gear Groove.
IMG 6399
IMG 6395
Geschlossene Achsaufnahmen am Rahmen.
Die Sattelklemmung wurde ebenfalls überarbeitet

Die geänderte Anbindung der Sitzstreben dient nicht in erster Linie der Aerodynamik im Album Das neue Canyon Aeroad im ersten Test

sondern der Vermeidung von Lastspitzen im Rahmen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
16.07.2024, 14:54
06.06.2024, 17:07
386
0
News 2024
Das neue Canyon Aeroad im ersten Test
Canon PowerShot G1 X Mark III
1/320 s ƒ/5.6 45 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden