Geformt für möglichst wenig Windwiderstand
An der sogenannten „Gear Groove“ kann nicht nur ein Computermount befestigt werden.
Das tiefe Steuerrohr blieb erhalten und konnte dank angepasster UCI Vorgaben leicht modifiziert werden
Die Höhenverstellung des Cockpits (hier ganz ohne Spacer) wurde überarbeitet und auf 20 mm erhöht
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Geformt für möglichst wenig Windwiderstand
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Die geänderte Anbindung der Sitzstreben dient nicht in erster Linie der Aerodynamik
An der Front findet sich ein neues Cockpit mit Gear Groove.
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Geformt für möglichst wenig Windwiderstand im Album Das neue Canyon Aeroad im ersten Test

minimal gewachsene Reifenfreiheit bis 32 mm.

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Harry_E
16.07.2024, 14:54
06.06.2024, 17:08
401
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News 2024
Das neue Canyon Aeroad im ersten Test
Canon PowerShot G1 X Mark III
1/320 s ƒ/5.6 45 mm ISO 1250

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