Das Felgenbett ist hookless ausgeführt.
Mehr Fotos im Album "Zipp 2024":
Verglichen mit einem ungenannten Mitbewerber soll der Zipp 303 XPLR bei 32 km/h rund 2 Watt über die Aerodynamik sparen.
Die breite Felge verändert die Reifenform, was neben der Aerodynamik auch das Handling mit niedrigem Luftdruck günstig beeinflusst.
Bildschirmfoto 2024-07-12 um 15.08
…sowie Hinterrad mit 782 g auf der Waage – macht: 1536 g.
Das Felgenbett ist hookless ausgeführt.
Vorderrad mit 654 g inklusive Ventil und Tubeless-Band…
Für die Hinterradnabe sind alle gängigen Freilauftypen erhältlich.
Die extrabreite Felge ist innen 32 mm weit und hat ein 56 mm hohes Aero-Profil.
zipp 303 xplr sw-15
Die breite Hookless-Bauweise – technisch „TSS“ bezeichnet – bedingt, dass Reifen extra zugelassen werden müssen.

Das Felgenbett ist hookless ausgeführt. im Album Zipp 2024

3,9 mm starke Seitenwände sollen für besten Durchschlagschutz und Robustheit sorgen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
01.08.2024, 13:37
20.06.2025, 16:01
248
0
News 2024
Zipp 2024
Sony ILCE-7M3
1/400 s ƒ/2.8 75 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden