Die breite Felge verändert die Reifenform, was neben der Aerodynamik auch das Handling mit niedrigem Luftdruck günstig beeinflusst.
Mehr Fotos im Album "Zipp 2024":
Auf der realen Gravel-Strecke bestätigt sich das Bild.
Geringerer Luftdruck mindert die Verluste durch Vibrationen.
So viel Leistung geht laut den Zipp-Messungen auf dem Prüfstand durch Vibrationen verloren.
Verglichen mit einem ungenannten Mitbewerber soll der Zipp 303 XPLR bei 32 km/h rund 2 Watt über die Aerodynamik sparen.
Die breite Felge verändert die Reifenform, was neben der Aerodynamik auch das Handling mit niedrigem Luftdruck günstig beeinflusst.
Bildschirmfoto 2024-07-12 um 15.08
…sowie Hinterrad mit 782 g auf der Waage – macht: 1536 g.
Das Felgenbett ist hookless ausgeführt.
Vorderrad mit 654 g inklusive Ventil und Tubeless-Band…
Für die Hinterradnabe sind alle gängigen Freilauftypen erhältlich.

Die breite Felge verändert die Reifenform, was neben der Aerodynamik auch das Handling mit niedrigem Luftdruck günstig beeinflusst. im Album Zipp 2024

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
01.08.2024, 13:53
?
608
0
News 2024
Zipp 2024

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden