DSC02718
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
PICT2987
Bianchi via Nirone Campa Record/Chorus
Litespeed Vortex 2001 (fertig!)
neu003
DSC02718
Colnago Extreme Power 2
Super Record 11 Kurbel
Ksyrium VR Nabe
Colnago Extreme Power 1
Gazelle Champion A-Frame

DSC02718 im Album Rennräder

Rahmenset : Pinarello FP3 2009
Laufräder : Ksyrium ES
Gruppe : Dura Ace 7800
Lenker : WCS Carbon
Vorbau : WCS Carbon
Sattelstütze : WCS Carbon
Pedale : LOOK Keo Carbon
Flaschenhalter : Dynamics Carbon
Es fehlt noch der C64 Sattel
Avatar
0
#1 Hummel [ITA] (29.04.2009, 22:10)
Rahmen (:love und Pedale würde ich nehmen
Avatar
0
#2 blu piratino (29.04.2009, 22:24)
Sehr schön. Die Laufräder passen sehr gut dazu.
Avatar
0
#3 Alu-Riderin (29.04.2009, 22:32)
sieht echt klasse aus 5*****
Avatar
0
#4 dennismario (29.04.2009, 22:49)
Toll aber ich denke, das die Most Sattelstütze in rot/weiß, und der Most Vorbau in rot/weiß, super zu den Laufrädern passen würden.
Und Sorry, an ein Pinarello bitte Campa.
Ich habe das rote(bei Hergarden in Düren für 1999€ zu haben) auch im Auge gehabt, habe mich aber dann für das FP3 mit Campa Centaur endschieden.
Dieses hat mich dann aber mit Most Chall Laufrädern und der Campa Gruppe einen Aufpreis gekostet von unglaublichen 1300€.
Da verstehe ich die Preispolitik von Pinarello nicht.

Und habe ich fast vergessen, weißer Sattel weißes Lenkerband bitte
Avatar
0
#5 countcount (29.04.2009, 23:04)
bissl augenkrebsalarm..mir zu bunt. aber sicher rollts ganz ordentlich
Avatar
0
#6 FlinT (29.04.2009, 23:25)
Ihr mit eurem dummen weißen Lenkerband.
Die farbe, falls man sie so nenn kann, is zwar schön und gut, aber ihr übertreibts langsam.
Bei jedem rad hört man nurnoch weiß weiß weiß.
Es gibt auch andere farben?!
Avatar
0
#7 orchknurz (30.04.2009, 06:37)
@FlinT : du meinst das radl im hintergrund? das ist auch neu und hatte leider ein weisses band rum...
weisses lenkerband ist nicht so toll,gerade jetzt mit dem blütenstaub. werde bei beiden rädern ein schwarzes FIZIK wickeln.
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (30.04.2009, 11:57)
Finde den Rahmen, speziel in der Lackierung, super-klasse!
Avatar
0
#9 countcount (30.04.2009, 12:44)
der rahmen an sich vielleicht ja
Avatar
0
#10 Bianchi Peter (26.05.2009, 19:34)
wäre eigentlich ein schöner rahmen,wenn es nicht dieses hässliche 12k carbon hätte....
Avatar
0
#11 orchknurz (31.05.2009, 21:59)
Das Pina ist nun fast fertig. Lenkerband Fizik Microtex in SCHWARZ + Tune Speeneedle in SCHWARZ + Cosmic Carbon...auf dem bild ist es echt etwas zu bunt....und auf fasching gehe ich damit nicht...
es fehlt noch ne record und der hobel ist ferdisch !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

orchknurz
29.04.2009, 21:36
?
1793
0
Rennräder
Sony DSC-W80
1/40 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden