Interessant: Statt auf den regulären GP5000S hat man für den Renntag auf die stabilere AS-Ausführung vertraut, die zusätzlichen Pannenschutz hat.
Mehr Fotos im Album "Paris Roubaix 2025 Tech":
Die Grip-Noppen am Lenkerbank sollen für einen sicheren Halt sorgen.
parisroubaix-tech-m-bahrainvictorious-92350
Das Merida Reacto vom Team Bahrain Victorious war voll auf Aerodynamik getrimmt
parisroubaix-tech-m-bahrainvictorious-92357
Interessant: Statt auf den regulären GP5000S hat man für den Renntag auf die stabilere AS-Ausführung vertraut, die zusätzlichen Pannenschutz hat.
Länge läuft …
parisroubaix-tech-m-bahrainvictorious-92362
Teilweise sind vorne und hinten kleine 140 mm-Bremsscheiben verbaut worden, weil bei Paris Roubaix eigentlich kaum gebremst wird und die kleinen Scheiben weniger anfällig sind
parisroubaix-tech-m-bahrainvictorious-92366
parisroubaix-tech-m-q365scott-92292

Interessant: Statt auf den regulären GP5000S hat man für den Renntag auf die stabilere AS-Ausführung vertraut, die zusätzlichen Pannenschutz hat. im Album Paris Roubaix 2025 Tech

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.04.2025, 09:36
13.04.2025, 09:41
101
0
News 2025
Paris Roubaix 2025 Tech
Nikon Z 9
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden