Das Merida Reacto vom Team Bahrain Victorious war voll auf Aerodynamik getrimmt
Mehr Fotos im Album "Paris Roubaix 2025 Tech":
Die Conti GP5000S-Reifen sind auch hier mit einer 32er-Breite aufgezogen worden und mit einem Luftdruck von 3,2 bar befüllt worden.
parisroubaix-tech-m-bahrainvictorious-92352
Die Grip-Noppen am Lenkerbank sollen für einen sicheren Halt sorgen.
parisroubaix-tech-m-bahrainvictorious-92350
Das Merida Reacto vom Team Bahrain Victorious war voll auf Aerodynamik getrimmt
parisroubaix-tech-m-bahrainvictorious-92357
Interessant: Statt auf den regulären GP5000S hat man für den Renntag auf die stabilere AS-Ausführung vertraut, die zusätzlichen Pannenschutz hat.
Länge läuft …
parisroubaix-tech-m-bahrainvictorious-92362
Teilweise sind vorne und hinten kleine 140 mm-Bremsscheiben verbaut worden, weil bei Paris Roubaix eigentlich kaum gebremst wird und die kleinen Scheiben weniger anfällig sind

Das Merida Reacto vom Team Bahrain Victorious war voll auf Aerodynamik getrimmt im Album Paris Roubaix 2025 Tech

unter anderem sind Vision-Laufräder mit einer Felgenhöhe von 60 mm verbaut worden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.04.2025, 09:36
13.04.2025, 09:39
129
0
News 2025
Paris Roubaix 2025 Tech
Nikon Z 9
1/1000 s ƒ/2.8 80 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden