Bild zurück
Bild vor
0
Timmelsjoch (passo rombo)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Kühtai
Brenner (passo del brennero)
jaufenpass (passo di monte giovo)
trekmadone5.2
Timmelsjoch (passo rombo)

Timmelsjoch (passo rombo)

Avatar
0
#1 ultegra1 (10.05.2009, 15:21)
hallo Jaufenbrenner!

was für eine gigantische aufnahme vom Passo Rombo! einer der schönsten pässe die es wohl gibt!

lg
Avatar
0
#2 Radius (10.05.2009, 15:35)
Avatar
0
#3 Jaufenbrenner (10.05.2009, 16:12)
@ radius ja das stück dort rauf kann was

@ hey Ultegra! auch schon da - bist vollkommen richtig hier!

hab gehört daß du zwar eine menge scheiß herumkritzelst- egal wir fetzen uns jetzt schon lang genug ab über deine postings.deine fotos sind erste ware und auch deine leistung am berg.
wissen daß du *TJ* unbedingt fahren willst demnächst.ich schick dir meine tel nr. und e-mail.sag bescheid wann du nach st.leonhard mal kommst.wer wie du rettenbacher und kbh draufhat im frühjahr ist bei uns jederzeit willkommen.
jaufenbrenner
Avatar
0
#4 Knochenfresser (10.05.2009, 17:13)
Stirbt man da rauf
Avatar
0
#5 Jaufenbrenner (10.05.2009, 17:29)
ja. wie beschreib ich das bloß?

nur beim ötztaler radmarathon (255km,über 5000 höhenmeter) kann das durchaus vorkommen. wennst zb startest hast von sölden nach ötz dann mal den kühtai.nicht zu schnell angehn jedenfalls.da zerteilt sich das feld ein wenig hinauf. ja dann mußt höllisch aufpassen auf die wahnsinnigen nach kematen runter.dabei gehts nur um sekunden und berghoch dann um minuten oder gar stunden.das richtige paket unbedingt finden.brenner geht ja noch aber der Passo di Monte Giovo kann knüppelhart werden wennst nicht fit genug bist.und wennst dann noch *irgendwie am rad lebst* wartet *TJ* auf dich. auf jeden fall sehr lustige runde durch tirol und südtirol.
Avatar
0
#6 ultegra1 (10.05.2009, 19:57)
wie erging es dir eigentlich beim letzten start dort und ist die strecke nicht 238km?
Avatar
0
#7 Jaufenbrenner (10.05.2009, 20:17)
hmm..238km..dachte das waren 20 mehr,egal.scheint mir du hast da wo feur gefangen,Ultegra

ja ist schnell beschrieben was da ende august los war bei mir..machte großen fehler als ich versuchte mit antonio c., 'flying dutchman' und dem andl gleich von beginn an deren tempo mitzugehn. war großer fehler,weil die stiegen voll rein gleich in den kühtai.verschoss also mein pulver etwas zu früh.kematen runter überlebt und dann brenner und jaufen gings auch noch halbwegs.lag nicht allzuweit zurück.aber am TJ war akku leer,einfach aus bei mir und ich verlohr das eck dort rauf über eine stunde.jeder kurbler tat höllisch weh,..keine heldenkurbel,kompakt zum glück.
dort oben vergaß ich sogar aufs umziehn.treppelte noch den gegenhang bei der mautstelle rauf und rollte irgendwie die straße runter nach sölden.leicht bewußtlos war ich schon kurze zeit,geb ich zu, aber nix gegen eine riesenblutlache beim Achbachertunnel in längenfeld wo's 4 zerlegt hat u einer davon wohl nicht mehr viel rad fahren wird in zukunft.scheiß drauf, war schon super veranstaltung.jederzeit wieder!
Avatar
0
#8 Pantone (10.05.2009, 20:19)
Tschuldige - wie geht diese Aufnahme ??? Aus dem Flieger ?
Avatar
0
#9 Jaufenbrenner (10.05.2009, 20:26)
findest im internet pantone!
auch voll coole bilder die du hast.sogar frankreich dabei. alpe d'huez wollt ich auch schon immer mal. jetzt kenn ich schon 2 hier die richtige hammerberge fahren.dachte hier gäbs nur flachländler.
Avatar
0
#10 Pantone (10.05.2009, 20:33)
Danke @jaufenbrenner ! Hab mir schon gedacht , da gibts nämlich auch keine Berge ganz in der Nähe um so einen Ausschnitt machen zu können ! Das ist sicher aus dem Hubschrauber,Flieger ...!
Bin leider schon 62 und nach 47 Jahren Radfahren (!) mag ich nimmer Pässe ! Aber den bin ich auch 1x gefahren - gehört für mich zu den härtesten Anstiegen !
Und Du noch beim Ötztaler !!! Kompliment !
Avatar
0
#11 ultegra1 (10.05.2009, 20:36)
is ja urarges rennen dann! da brauchst echt lebensversicherung wohl.
jaufen noch eine frage
wer sind die du da erwähnt hast..antonio c,dutchman und andl..kumpels von dir?
Avatar
0
#12 Jaufenbrenner (10.05.2009, 20:46)
@pantone danke und mit 62 schafft man sicher auch noch einige brocken im ruhestand während auf andere mit 45 bereits das hilfswerk wartet!

@ultegra http://services.datasport.com/2008/velo/oetztaler/
kenn eigentlich nur den andl recht gut. wennst das rennen irgendwann angehn willst: du bist körperlich perfekt gebaut dafür und dann trainier aber auch weiterhin.
Avatar
0
#13 Pantone (10.05.2009, 20:51)
@jaufenbrenner : GRAZIE !
Weil Du erwähnt hast , daß du schon 2 in diesem Forum entdeckt hast , die Hammerberge fahren :
Verweise auf die "wildesten Hunde" hier - wie @radius,@hummel und @jack !!!
Avatar
0
#14 Jaufenbrenner (10.05.2009, 20:53)
thx,dort gras ich gleich weiter die alben ab, du haudegen der bergstrassen!
Avatar
0
#15 ultegra1 (11.05.2009, 06:09)
voller respekt und gratulation!

hab mich nun etwas über Ötzi schlau gemacht.du hast echt versucht mit leuten wie Corradini und Dekker mitzugehn beim Ötztaler! grandiose leistung! 8h und ein bißchen sind wirklich eine absolute spitzenzeit da bei dir.das muß dir erst mal einer nachmachen.hab mir das ergebnis des letzten jahres angesehn....mit solchen topleuten mitzuhalten bis zum finale am TJ....unvorstellbar...war da nicht der glomser auch vorne mit dabei und verfuhr sich dann bei der ziellinie?. hoch3
Avatar
0
#16 Jaufenbrenner (11.05.2009, 09:08)
ja muß wirklich etwas verrückt gewesen da zu versuchen mit corradini und dem holländer mitzugehn.aber fühlte mich sehr stark an dem tag und dann sowas von komplett eingegangen am TJ...scheiß drauf.

Glomsers *geniales* kunststück in sölden hab ich leider nicht irgendwie mitbekommen, nur gehört davon.war wahrscheinlich voll besoffen am vortag bei einer party dort.
Avatar
0
#17 Pantone (11.05.2009, 09:24)
....na,na,na voll besoffen ??? Und dann fährt er den Ötztaler ???
Avatar
0
#18 Jaufenbrenner (11.05.2009, 09:58)
ja doping unterstellen wir denen nicht
Avatar
0
#19 ultegra1 (12.05.2009, 01:11)
hab meine galerie nun komplett umgestellt.
PS: thx für super infos über bergtraining und ötzi
ultegra
Avatar
0
#20 Jaufenbrenner (12.05.2009, 07:31)
nix zu danken ultegra. helf immer gern aus wenn 'bergnot' vorliegt!

PS: bezüglich deiner letzten e-mail:hast du wirklich in den jungen jahren aufgehört zu radeln weil das von eurer gegend Didi Hauer aus, wie sagtest du-gewissensgründen gmacht hat? seh ja irgendwo ein wenn das ein Idol und Mentor mal macht, aber dann auch gleich selber völlig aussteigen aus diesem sport in so jungen jahren.
is aber schon eine scheiss pillenschluckerei u spritzerei in diesem sport da geb ich dir recht.
dann noch dein zeitungsausschnittfoto 'frühe 80er' wo du da oben stehst und was die leut unter dir dann später alles erreicht haben.'kopfschüttle' weil du das nicht durchgezogen hast.vollkommen falsche weichenstellung.
aber jeder wie er will eben.
mein Vorbild ist und bleibt übrigens ein waschechter Tiroler namens Georg Totschnigg.
jaufenbrenner
Avatar
0
#21 ultegra1 (12.05.2009, 08:16)
mountainbikewelle war auch ein grund.große troubels in schule, job usw...
und ob ich dann die motivation noch gehabt hätte? nein passt schon so wie es gelaufen ist.bin jetzt zufrieden wie es ist.
foto werd ich nicht reinstellen.

thx aber für deine fotos:
tolles clubhaus habt ihr bei euch übrigens! denk dort steigen die festln auch wie sie fallen.
ultegra1
Avatar
0
#22 Jaufenbrenner (12.05.2009, 13:35)
'festeln'?...wahre römer bezeichnen das wohl so
wir sind a bißi ärger dabei

ja dann schmeiß dich wieder rein in die szene und hoff wir sehen uns wirklich mal beim ötztaler.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jaufenbrenner
10.05.2009, 14:25
?
20254
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden