RANZO, was ein Ort versteckt zwischen Lago die Molveno und Trient, aber was für eine Strecke und was für eine Aussicht! Hier: Und Quäldich schreibt zu dieser Abfahrtsvariante: nur was für Spinner! Recht haben sie 🤣 hat aber trotzdem Spaß gemacht. Runter, hoch - NO WAY!
Ich sach mal - nö ☺️ also diese Piste. Die Gegend um RANZO schon. 7 km auf Gravel, oder südlich 23 km bzw. nördlich 74 immer mit ordentlich Höhenmetern 😳 zum gleichen Ziel.
aauuuahhhh... das erinnert mich an meine spanischen Wald/Wirtschaftswege im bergigen Umfeld. Damit die Wege aufgrund des starken Gefälles nicht ausgespült werden, werden diese mit miesen Beton und bewussten groben Querrinnen versehen. Brutal, mache ich auch nie wieder. (und Beschilderung, für uns Warnzeichen gibts da auch nicht)