frischer wind
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
shamal 8fach FL
shamal 9fach
ICE-ready
runde ins eckige
frischer wind
Tag4 3000hm Timmelsjoch
peugeot tourmalet2
Peugeot Tourmalet
Bild3
scale 1228234959

frischer wind

Shamals am Viner
Avatar
0
#1 Flou (10.07.2009, 18:50)
schön ... mit schwarzer stütze wärs sehr schön
Avatar
0
#2 bauerlück (10.07.2009, 18:52)
Hast du die selber angepinselt?
Avatar
0
#3 dangermouse (10.07.2009, 19:01)
Geil, gell? Es gibt wirklich Leute, die Ihre silbernen Shamals der ersten Generation zum Eloxierer tragen. Ich hab die gebraucht erstanden...
Avatar
0
#4 bauerlück (10.07.2009, 19:09)
Also: Ausgespeicht, eloxiert und wieder eingespeicht? Sehr interessant ist die Frage wie lange das Eloxat auf der Bremflanke bleibt. Hoffentlich lange, denn so wie sie jetzt sind sehen sie gut aus, keine Frage.
Avatar
0
#5 dangermouse (10.07.2009, 19:16)
Genau: ausgespeicht, angeäschert, eingespeicht. Der Kollege hat sie ein paar 100km benutzt, sieht alles noch top aus.
Wenn die Flanke los-silbert, wirds halt angschliffen (optimistische Ansage)
Avatar
0
#6 Onkel Hotte (10.07.2009, 19:36)
Saugeil! Ich hab ja die schwarzen HPW 99-01. Die musste ich unterhalb der Bremsflanke auch anlackieren, da der dämliche Vorbesitzer keijne Bremsen einstellen konnte...
Avatar
0
#7 dangermouse (10.07.2009, 19:44)
Ich hatte in letzter Zeit über Vuelta Superlite nachgedacht. Jetzt sind als diese geworden (zum Glück)
Avatar
0
#8 Onkel Hotte (10.07.2009, 20:09)
Die hatte ich auch auf der Rechung. Aber letztlich sind sie mir zu sehr auf Optik aufgebaut. Sprich: Sie sehen gut aus, aber die techinschen Lösungen mit Industriegelagerten Naben und konventieonellen Nippeln überzeugen mich einfach nicht. Es ist ein Massen-Konsumlaufradsatz von heute. Die Shamal mit ihren innenliegenden Nippeln, Messing U-Scheiben, gehämmerten Edelstahlspeichen sowie konusgelagerte Naben samt Titansperrklinken, du hast sie auch noch eloxieren lassen, muss ich noch weiter reden???

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dangermouse
10.07.2009, 18:42
?
1163
0
Olympus E-510
1/100 s ƒ/6.3 17 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden