Also: Ausgespeicht, eloxiert und wieder eingespeicht? Sehr interessant ist die Frage wie lange das Eloxat auf der Bremflanke bleibt. Hoffentlich lange, denn so wie sie jetzt sind sehen sie gut aus, keine Frage.
Genau: ausgespeicht, angeäschert, eingespeicht. Der Kollege hat sie ein paar 100km benutzt, sieht alles noch top aus. Wenn die Flanke los-silbert, wirds halt angschliffen (optimistische Ansage)
Saugeil! Ich hab ja die schwarzen HPW 99-01. Die musste ich unterhalb der Bremsflanke auch anlackieren, da der dämliche Vorbesitzer keijne Bremsen einstellen konnte...
Die hatte ich auch auf der Rechung. Aber letztlich sind sie mir zu sehr auf Optik aufgebaut. Sprich: Sie sehen gut aus, aber die techinschen Lösungen mit Industriegelagerten Naben und konventieonellen Nippeln überzeugen mich einfach nicht. Es ist ein Massen-Konsumlaufradsatz von heute. Die Shamal mit ihren innenliegenden Nippeln, Messing U-Scheiben, gehämmerten Edelstahlspeichen sowie konusgelagerte Naben samt Titansperrklinken, du hast sie auch noch eloxieren lassen, muss ich noch weiter reden???
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Wenn die Flanke los-silbert, wirds halt angschliffen (optimistische Ansage)