Zirbenweg - Für Pantone
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Urheberrechtsverletzung?
Ochsenkopf/Fichtelgebirge
2010
Für Pantone: Geschriebener Stein
Zirbenweg - Für Pantone
Rolle

Zirbenweg - Für Pantone im Album Sonstiges

Am Sonntag auf dem Zirbenweg oberhalb von Pantones schöner Heimatstadt Innsbruck.
Avatar
0
#1 Jack (19.08.2009, 21:49)
Schade, nur für Pantone
Ich hätte es so toll gefunden
Avatar
0
#2 miguel-? (19.08.2009, 22:31)
He Jack, ist natürlich für jeden, dem es gefällt.
Avatar
0
#3 Olliander (20.08.2009, 06:42)
...perfektes Radl-Wetter
Avatar
0
#4 Pantone (29.10.2009, 18:01)
Ja Miguel hab's übersehen ! SUPER FOTO ! .
Eine der schönsten Wanderungen in Innsbruck und Umgebung !!!
Avatar
0
#5 miguel-? (29.10.2009, 18:04)
War ein schönes WE im August in Deinen schönen Tiroler Bergen. Außer auf dem Zirbenweg sind wir zum "Geschriebenen Stein" und im Voldertal gewandert. Nur mit dem Glungezer hat es leider nicht geklappt. Viell. nächstes Jahr.
Avatar
0
#6 Pantone (29.10.2009, 18:34)
"Geschriebener Stein" klär bitt einen Einheimischen auf...! .
Voldertal bike ich oft mit dem MTB - ach wenn doch diese fast flache Panoramastraße länger wie 4km wäre...! Ich verlängere sie meistens hinüber ins Wattental - aber dann schon wieder bergig ! Oder von Ibk.- Wattens-Ghf.Säge-Voldertal-Volderwildbad (ehemals)-Windegg-Tulfes-Ibk. Schöne Tour aber mit 770 HM...!
Bin ich früher auch oft mit dem BICI gefahren - schade nur der Schotterweg von Volderwildbad bis Windegg...!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
19.08.2009, 19:03
?
1683
0
Sonstiges
Canon Ixus 90 IS
1/250 s ƒ/8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden