Dumm rum stehen und abkühlen in irgendeinem Brunnen in Mannheim
Mehr Fotos im Album "Touren":
Rum liegen und auf Weiterfahrt warten nach einem Platten - nicht meiner!
Janner vor dem Kloster Nütschau
Rum stehen und auf Weiterfahrt warten nach einem Platten
Moritz und Enrico Tour über Speyer nach Mannheim
Dumm rum stehen und abkühlen in irgendeinem Brunnen in Mannheim
CIMG1608
Moritz Enrico und ich vor dem Mannheimer Schloß
Moritz, Dominic und Enrico in Speyer - kurzer Zwischenstopp
CIMG1520
Drei mal dürft ihr raten...wo sitze ich da wohl? :-)

Dumm rum stehen und abkühlen in irgendeinem Brunnen in Mannheim im Album Touren

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (23.08.2009, 20:18)
Na klar...!


Fettes SCHILD davor:

Betreten des Brunnens verboten! Eltern haften für ihre Kinder!"
Avatar
0
#2 Klaudia (23.08.2009, 21:02)
Und da isser wieder, mein bester Freund der Holgi dem "fast" jedes meiner Bilder nicht in den Kram passt und bei dem Schwiegervater immer sagt, das hätte es füher nicht gegeben! Übrigens ohne Schild, Betreten verboten!
Avatar
0
#3 Comakino (23.08.2009, 21:05)
Ist das nicht im Rosengaten hinter dem Wasserturm?
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (23.08.2009, 21:07)
Waren heute Mittag bei den Schwiegereltern...!

Mein Sohn hat sich, vom OPA, wieder anhören dürfen, wie gut er (und die heutige Jugend überhaupt) es doch hat und wie das früher war...!


Denke, mein Schwiegervater würde Dir auch mal "gut-tun"...(im Sinne von "Zucht und Ordnung" )!
Avatar
0
#5 Klaudia (23.08.2009, 21:17)
@ Comakino: Stimmt genau, da kennt sich einer aus!

@ Holgi Hart mein bester Freund: Oha, siehst und ich darf mir imer anhören wie gut und selbstständig wir erzogen sind! Und genau darum arbeite ich ja auch als Altenpflegerin! Glaube kaum das jemand der Omis und Opis alles abnimmt, Türen aufhält, Tüten trägt, Plätze frei macht und und und vieles mehr, was Du hier gar nicht so genau wissen willst, was noch zu meinem Job gehört. Mehr sozial und erzogen geht gar nicht!
Avatar
0
#6 Turbo32 (23.08.2009, 22:03)
Recht und Ordnung
Es grüßt ein Beamter .....
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (23.08.2009, 22:06)
@ Turbo

Recht und Ordnung = Beamter ? :


Das muß nix heißen, meine Schwester ist auch Staatsdienerin...und...naja!
Avatar
0
#8 Turbo32 (23.08.2009, 22:19)
Name ,Adresse .......geb ich dann weiter.......
Avatar
0
#9 emzet (24.08.2009, 22:20)
Da kennt sich niemand aus !!!
Das ist der Paradeplatz mit Grupello-Brunnen.
Avatar
0
#10 orgelspieler (24.08.2009, 22:25)
ich muss konstatieren: klaudia ist die schärfte frau in diesem forum!
Avatar
0
#11 Klaudia (24.08.2009, 23:24)
@emzet: Ooops..ja echt??? Ich kenn mich ja auch nicht so gut aus und ich meinte das es hinter dem Rosengarten war, weil wir relativ kurz vorher da lang gefahren sind!
Avatar
0
#12 countcount (24.08.2009, 23:31)
nach so mancher tour hätte ich mir so einen brunnen gewünscht
Avatar
0
#13 Klaudia (24.08.2009, 23:37)
Ich hätte mich auch am liebsten rein gelegt...aber dann wäre es doch peinlich geworden...
Avatar
0
#14 countcount (24.08.2009, 23:39)
Avatar
0
#15 b-r-m (28.08.2010, 12:28)
@Comakino: das hinter dem Wasserturm ist der Friedrichsplatz. Der Rosenga-r-ten befindet sich nördlich neben dem Friedrichsplatz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrichsplatz_%28Mannheim%29

Der Rosengarten ist auch kein Garten, sondern ein Kongress- und Tagungszentrum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannheimer_Rosengarten


Das Bild wurde hier aufgenommen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paradeplatz_%28Mannheim%29

"Dumm rumstehen" trifft es übrigens auf den Kopf!
Avatar
0
#16 scottride (28.08.2010, 17:12)
@Holgi: du musst das ja an jedem reindrücken wie sehr du v.d. schwiegerpapa abgefärbt hast.....
komm du a mal zu uns ins JZ und ich bring dir so richtig zucht und ordnung bei
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (28.08.2010, 17:18)
@ freche_scotty

Auch wenn ich mich gut gehalten habe...für`n Jugendzentrum bin ich wohl doch `nen bißchen zu alt (wenn ich da reinmaschiere, sagen die Kids 'Na Opa, hat´s Altersheim heute Ausgang?!')


[ Für mich grenzt es schon an ein Wunder, daß Du überhaupt ZUCHT UND ORDNUNG schreiben kannst, geschweige denn, daß Du weißt, was das ist!
Und ja, die Klaudia...das könnte `ne Schwester von Dir sein! ]
Avatar
0
#18 scottride (30.08.2010, 13:09)
nene...sie könnte nie mei schwester sein!! ....wir sind zu unterschiedlich....ich spare gern an gewichten und mache mind 5 sportarten ....also bitte, ned glei alles vergleichen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Klaudia
23.08.2009, 19:33
?
2026
1
Touren
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/1000 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden