Emrin geputzt
Mehr Fotos im Album "Emrin":
EMRIN fertig
Emrin fast fertig
Riemenhalterung Wiedereinbau 3
Kurbel und Kettenblatt
Emrin geputzt
das Emrin im Detail
Erste Testfahrt 2
Paletti heiratet 2
EMRIN...

Emrin geputzt im Album Emrin

So langsam "strahlt" es wieder, das italo-belgische Rad.Vielleicht nehm ich es im Winter ganz auseinander und fette es überall wo notwendig neu ein.
Ich warte auf die Campa-Bremshebel. Neulackieren will ich's nicht, aber es kann sein, dass ich ihm später ein braunes Lenkernand anziehe ( Campa Bremshebelgummi ist braun.) Brooks hat ja sowas im Programm - zu Brooks Preisen ... )
Avatar
0
#1 Bonanzero (03.11.2009, 12:41)
Machs lieber so, wie marcfw gesagt hat: grüne Bremszughüllen und evtl. auch grünes Benottoband. Auch schwarzes Band ist vorstellbar, aber braun nicht, das ist nicht authentisch und sieht zu "neuschick" aus, ohne wirklich Stil zu haben.
Avatar
0
#2 einbeiner (03.11.2009, 14:32)
Ich find schwarzes Band mit braunen Huetlies schoener als Ton-in-Ton.
Gruene Zughuellen kann ich mir gut vorstellen!
Avatar
0
#3 paletti (03.11.2009, 20:17)
Drei Leute drei Meinungen Ich bin trotzdem dankbar für die Hinweise. Im Augenblick ist Aussehen (noch) kein Thema, bin mit Radnabenmusik ( klick-klick wenn ich an der Kurbel dreh - vorwärts wie rückwärts. Wenn ich NUR am Hinterrad rückwärts dreh, kein klick-klick ) beschäftigt. Kann aber auch völlig normal sein, ich weiss es erst, wenn ich die "Eingeweide" gesehen hab.
Gut, das du mich vor braun gewarnt hast, Bonanzero. Daran gedacht hatte ich daher, dass hellbraune Campa-Bremshebel unterwegs sind. marcfw mit seinem grün ist vielleicht eine gute Möglichkeit, Farbe ins Spiel zu bringen ohne unauthentisch zu sein. Weil schick ist schick, "neuschick" ist kitsch.
Ich werd schon die richtige Lösung finden. Original war ja weisses ( irgendwann mal weiss) Band dran, war auch nicht übel, hab ich allerdings schon am Paletti.
Sowieso: die beiden Räder sind absolute Gegenteile: das Paletti ist lustig-sonnig verspielt, der Emrin ist dunkel und irgendwie fast "mysteriös". Wenn man die beiden nebeneinander sieht ist das sofort klar.
Avatar
0
#4 Klaus1 (04.11.2009, 00:06)
Tolles Rad, steht jetzt schon auf den Rädern wie neu.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
02.11.2009, 23:31
?
1818
1
Emrin
Panasonic DMC-TZ5
1/80 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden