Der Hofnarr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Der Hofnarr

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Der Hofnarr

IMG 0923
13.12.2014
IMG 0818
13.12.2014
IMG 0859
27.11.2014
IMG 0858
27.11.2014
IMG 0857
27.11.2014
IMG 0856
27.11.2014
IMG 0855
27.11.2014
IMG 1795
19.10.2009
IMG 1796
19.10.2009
IMG 1798
19.10.2009
IMG 1801
19.10.2009
IMG 1799
19.10.2009
IMG 0883
19.10.2009

Neueste Kommentare von Der Hofnarr

seine kollegen wollten schon für nen neues sammeln, da hat ers dann schnell doch mal selber gewchselt o-ton:"nachdem bei 3 rennen hinternander fahrer blöde kommentare zu meinem lenkerband gemacht haben hab ichs halt mal getauscht..."
ja mein papa fährt ohne handschuhe, aber an der stelle wo er immer greift nämlich oben ist nix zu sehen. ich bezweifle stark das handschweiß das (einzige) problem ist. ich hab die theorie aufgestellt das der lenker opferanode für die titangabel gespielt hat. wobei auch das mit den fehlenden elektrolyten (stand immer trocken) fast zu widerlegen ist.

achso, pic kannste verwenden.

Fotos von Der Hofnarr die zuletzt kommentiert wurden

Höchstwahrscheinlich ein seltener Defekt der beim Biegen des Lenkers Passiert. Mikrorisse auf der Zugseite, da braucht man keine Tribochemimsche oder Elektrolytische Reaktion, wäre für das Schadensbild auch etwas übertrieben. Gruß,
du mmagst gar nicht wissen was an meinem mtb in 2 jahren alles hin war.. kanns gerne mal auflisten XD hat insg. 1600Eur. gekostet
wenigstens innen gebrochen, dann haste noch ein paar Sekunden bist es merkst
einbalsamiert mit schweiß der muss denn aufgelöst haben.da er nie luft bekam konnte er moodern unterm band
@twinkie: Na, wollen wa mal hoffen, dass das Handschweiß verursacht hat
handschweiß?
hoffentlich gleich auch den lenker?
Nach acht Jahren hätte ich vielleicht das Rad gewechselt. Das muß aber die große Liebe sein. Respekt.

Fotos auf denen Der Hofnarr markiert wurde

Der Hofnarr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Der Hofnarr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"