Als Aargauer unterwegs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Als Aargauer unterwegs

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Als Aargauer unterwegs

erste Bluschtfahrt dieses Jahr
09.04.2011
Rotberg
12.12.2010
Winter an der Staffelegg
28.11.2010
Herbst
31.10.2010
Herbst am Klausenpass
10.10.2010
WangenSchwyz
08.08.2010
Albispass
08.08.2010
Ibergeregg
26.04.2010
vomHexenplatz über die Stadt Brugg
09.01.2010
Passhöhe Staffelegg
03.01.2010
Blustfahrt am Feierabend
15.04.2009
Blick in die Alpen oberhalb Fahrwangen
14.03.2009
Staffelegg
07.03.2009
am Hallwilersee
01.03.2009
westliche Nordküste von Mallorca
27.02.2009
im Hafen von Soller
26.02.2009
Velofahren zwischen Mandelbäumen
25.02.2009
Illa sa Dragonera
24.02.2009
zur Buerersteig
14.02.2009
frostiger Geissberg
30.12.2008
Letztes Geocache für heute
29.12.2008
Zurzacherberg, Passhöhe
27.12.2008

Neueste Kommentare von Als Aargauer unterwegs

Der Winter ist da
Fotoapparat, Handy, Schlauch, kleine Pumpe mit Co2-Kapsel, kleines Reparaturset, dafür nicht prall gefüllte Taschen am Rücken ... Scheint wohl uncool zu sein, so eine Satteltasche
Irgendwo muss ja die Elektronik, (Natel, Fotoapparat, usw) mitfahren.
fahren oder balancieren?
Habe das Bild am 25. Oktober 08 aufgenommen. Übrigens auch heute, am 2.11.08, nochmals Rebenstöcke (oberhalb Auenstein) mit vielen Trauben dran gefunden.
Schien mir auch neu zu sein.
Ich liebe die Alpenpässe. Diese stehen noch auf meiner Wunschliste.
fast wie im Märchen, sehr schöne Aufnahme

Fotos von Als Aargauer unterwegs die zuletzt kommentiert wurden

Das erinnert mich an den letzten Winter !!! :-() Fährst Du eigentlich nur Tripple - Übersetzung ?? Ich bin schon seit längerem auf Compact umgestiegen. Klappt ganz gut . Mein Winterrad hat aber auch noch Tripple . Gruß giballes
Respekt, sieht sehr eisigkalt aus.
Fotoapparat, Handy, Schlauch, kleine Pumpe mit Co2-Kapsel, kleines Reparaturset, dafür nicht prall gefüllte Taschen am Rücken ... Scheint wohl uncool zu sein, so eine Satteltasche
Luftmatratze, Schlafsack, Kissen, 6er-Pack, 2 Pfünder Brot....
was hast du denn alles dabei?
Irgendwo muss ja die Elektronik, (Natel, Fotoapparat, usw) mitfahren.
Boah, fährst Du immer mit Reisegepäck?

Fotos auf denen Als Aargauer unterwegs markiert wurde

Als Aargauer unterwegs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Als Aargauer unterwegs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"