Fotos von Als Aargauer unterwegs die zuletzt kommentiert wurden

Das erinnert mich an den letzten Winter !!! :-() Fährst Du eigentlich nur Tripple - Übersetzung ?? Ich bin schon seit längerem auf Compact umgestiegen. Klappt ganz gut . Mein Winterrad hat aber auch noch Tripple . Gruß giballes
Respekt, sieht sehr eisigkalt aus.
Fotoapparat, Handy, Schlauch, kleine Pumpe mit Co2-Kapsel, kleines Reparaturset, dafür nicht prall gefüllte Taschen am Rücken ... Scheint wohl uncool zu sein, so eine Satteltasche
Luftmatratze, Schlafsack, Kissen, 6er-Pack, 2 Pfünder Brot....
was hast du denn alles dabei?
Irgendwo muss ja die Elektronik, (Natel, Fotoapparat, usw) mitfahren.
Boah, fährst Du immer mit Reisegepäck?
Wahnsinnsbaum. Da bin ich auch schon vorbeigefahren, von Schinznach hoch und nach Effingen Station runter. Leider mit dem dem Rennrad, aber ohne auskundschaften lernt man keine neuen Strecken kennen.
Sehr romantisch *****
12 Punkte für datt Navi & Halterung
Ein tolles Exemplar
2 - 3 ähnliche Exemplare kenn i in meiner Ecke au

Edit:
Der hat schon öfter auf den Frühling gewartet als wir
Alt wie ein Baum Schönes Winterbild
Habe das Bild am 25. Oktober 08 aufgenommen. Übrigens auch heute, am 2.11.08, nochmals Rebenstöcke (oberhalb Auenstein) mit vielen Trauben dran gefunden.
Von wann ist das Bild.
Bei uns hängt seit 8 Tagen absolut nichts mehr.
Könnte Spätburgunder sein
Schien mir auch neu zu sein.
Das Paßschild gabs letztes Jahr noch nicht, oder?