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Neueste Kommentare von alfanma

ja, genau. sind 30er CX-Reifen drauf. Passen auch noch Schutzbleche zwischen und trotzdem hats die Agilität von nem richtigen Rennrad im Gegensatz zum CXler.
woh, super steif für 1840 g. kompliment für die gut durchdachte kombi!
hallo bigsize, Danke für die Blumen. Rahmen wiegt in 56(=59/60 ungeslopt) 1620g. das geht, finde ich. konifizierte 3.000Eur-Dinger sind kaum leichter...dein rewel find ich aber auch...super! zumal ich auf italiener steh (und nicht auf holländer).
ach so: ist ein 'winterprojekt' und nicht 'winterrad' - ist auch schon mein top-of-the-pops-renner... hab sonst nur das ridley für den arbeitsweg und kinderanhänger und so (letzterer passt übrigesn nicht an die sch...-3d ausfallenden des v-n.). nachdem ich 1,5 jahre nur das ridley hatte, wollt ich mal wieder das ganz andere fahrgefühl (tatsächlich) eines renners. rahmengewicht übrigens 1640 in gr. 56 (das aber ein 56,6er oberrrohr hat, also eher 58-60 ist).
ja, der rahmen war auch gebraucht und hat inkl. chris-king-steuersatz sagenhafte 370,- gekostet - also nichts mit 'so weit bin ich noch nicht...'. wie gesagt, alles zusammen unter 900 (deda gabel, record-shifter; veloce kurbel und s.werk; chorus umwerfer; veloce bremsen (die durchlöcherten), racing 3 (quasi neu für 180,-) und halt die 3t-teile. mit der stütze bin ich auch nicht zufrieden, zumal sie 290g wiegt. ich wollt aber unbedingt vorbau und stütze von 3t, damit ein bisschen weiß an das sonst mir zu schwarz-silber-gräuliche rad kommt (ohne gleich wet-white teile nehmen zu müssen, die von ritchey oder pz nicht so gut zu den rahmenfarben gepasst hätten). das rot von den racing 3 ist genau das v-n-rot...
ja, war billich in der farbe (4,90) oder meinste das wicklelloch?
erstes Rennrad (selbstgebaut). Rahmen weich wie hulle, aber schööön wars (leider schrott)

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*Only Steel is real!* Stimmt das => klasse aussehen tut es jedenfalls?! :daumen:
ja, genau. sind 30er CX-Reifen drauf. Passen auch noch Schutzbleche zwischen und trotzdem hats die Agilität von nem richtigen Rennrad im Gegensatz zum CXler.
Rennrad für Feldwege/Crosser-Hybrid ?
hallo bigsize, Danke für die Blumen. Rahmen wiegt in 56(=59/60 ungeslopt) 1620g. das geht, finde ich. konifizierte 3.000Eur-Dinger sind kaum leichter...dein rewel find ich aber auch...super! zumal ich auf italiener steh (und nicht auf holländer).
Das Rahmengewicht find ich ziemlich heftig, aber das ist wohl der Preis für günstige Titanrahmen. Hatte auch mal an den Rahmen gedacht, gibt es in meiner Größe aber nicht. Jedenfalls sehr schön!
@Holgi: Use it or lose it
ach so: ist ein 'winterprojekt' und nicht 'winterrad' - ist auch schon mein top-of-the-pops-renner... hab sonst nur das ridley für den arbeitsweg und kinderanhänger und so (letzterer passt übrigesn nicht an die sch...-3d ausfallenden des v-n.). nachdem ich 1,5 jahre nur das ridley hatte, wollt ich mal wieder das ganz andere fahrgefühl (tatsächlich) eines renners. rahmengewicht übrigens 1640 in gr. 56 (das aber ein 56,6er oberrrohr hat, also eher 58-60 ist).
ja, der rahmen war auch gebraucht und hat inkl. chris-king-steuersatz sagenhafte 370,- gekostet - also nichts mit 'so weit bin ich noch nicht...'. wie gesagt, alles zusammen unter 900 (deda gabel, record-shifter; veloce kurbel und s.werk; chorus umwerfer; veloce bremsen (die durchlöcherten), racing 3 (quasi neu für 180,-) und halt die 3t-teile. mit der stütze bin ich auch nicht zufrieden, zumal sie 290g wiegt. ich wollt aber unbedingt vorbau und stütze von 3t, damit ein bisschen weiß an das sonst mir zu schwarz-silber-gräuliche rad kommt (ohne gleich wet-white teile nehmen zu müssen, die von ritchey oder pz nicht so gut zu den rahmenfarben gepasst hätten). das rot von den racing 3 ist genau das v-n-rot...

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