hugo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hugo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hugo

2nd Life Ridley Helium
28.12.2020

Neueste Kommentare von hugo

Das Bild zeigt die Sattelstütze. Der Gabelschaft ist zweiseitig abgeflacht, wie schon beim Vorgänger
Wahrscheinlich, ja 😁
Aber damals als WiMi hatte ich nicht viel Kohle, Zugang zu einem sehr gut ausgestatteten „Laminierraum“, viel Zeit dank Verletzungspause und einfach Spaß dran.
Das war noch bevor es mehrere Firmen gab die Carbonreparaturen im großen Stil anboten....bzw. War gerade so die Zeit, als sich rumsprach, dass man Carbonteile reparieren kann.....seitdem gibt’s auch viel weniger „Schnäppchen“ 😁

Fotos von hugo die zuletzt kommentiert wurden

Selbstverständlich kann man das carbonzeugs reparieren.

Aber:
Das Rad kann ich dann nicht mehr fahren.

Es sei denn die WaitandSee Methode wird mein neues Hobby.
Wahrscheinlich, ja 😁
Aber damals als WiMi hatte ich nicht viel Kohle, Zugang zu einem sehr gut ausgestatteten „Laminierraum“, viel Zeit dank Verletzungspause und einfach Spaß dran.
Das war noch bevor es mehrere Firmen gab die Carbonreparaturen im großen Stil anboten....bzw. War gerade so die Zeit, als sich rumsprach, dass man Carbonteile reparieren kann.....seitdem gibt’s auch viel weniger „Schnäppchen“ 😁
Da musst du aber ein Leichtgewicht sein und fähig, solche Reparaturen selber durchzuführen. Hättest du das reparieren lassen, hättest du dir wahrscheinlich gleich etwas Neues kaufen können

Fotos auf denen hugo markiert wurde

hugo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hugo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"