vincentos - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vincentos

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von vincentos

DSC00393
26.04.2009
DSC00392
26.04.2009
IMG 3572
13.11.2008
IMG 3571
13.11.2008
IMG 3552
13.11.2008
IMG 3548
13.11.2008
IMG 3543
13.11.2008
IMG 3584
13.11.2008

Neueste Kommentare von vincentos

Ist das ein roter Ritchey Vorbau?? Wo gibt es denn sowas
Wieviel % sind das??
Wo ist das denn??
Verkaufst Du jetzt getragene Wäsche oder was soll das Bild? Womach werden die Bilder hier eigentlich ausgesucht?
Gestern lag noch Schnee Altenau-Torfhaus
Welcher Pass ist das ??

Fotos von vincentos die zuletzt kommentiert wurden

Gestern lag noch Schnee Altenau-Torfhaus
www.rad-net.de
Dort unter Termine auf Breitensport klicken
Wow die RTFs sind ja cool. Ich habe mich mal bei Wiki darüber informiert was das eigentlich ist. Das hört sichsehr interessant an. Ich frage mich ob es sowas auch in meiner Stadt gibt. Das muss ich unbedingt mal machen. Vielleicht nicht nur einmal
abgehängt?
Ja, Spinat mit Ei sind manchmal sehr hilfreich
Wie? Zwei von uns in Bärlin? Doppeltes Lottchen?!?!

Fotos auf denen vincentos markiert wurde

vincentos wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vincentos Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"