scrane-husky - Benutzeralbum

Persönliche Alben von scrane-husky

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
MTB 3 Bilder 26.03.2011 00:49
Scrane 5 Bilder 26.03.2011 00:24

Neueste Fotos von scrane-husky

DSCN0962
26.05.2014
DSCN0949
26.05.2014
DSCN0930
26.05.2014
DSCN0932
26.05.2014
IMG 20140526 181730 830
26.05.2014
Schwarzwandreifen
30.04.2014
DerHungerast
10.04.2011
MTB Winter16
26.03.2011
MTB Winter15
26.03.2011
Foto-0050
26.03.2011
Scrane 6
26.03.2011
Scrane 5
26.03.2011
Scrane 4
26.03.2011
Scrane 3
26.03.2011
Scrane 2
26.03.2011
Scrane 1
26.03.2011

Neueste Kommentare von scrane-husky

Was ist das für Nabe bei den Laufrädern?
Suche auch noch Fulcrum für'n Crosser.

Danke
und wo liegt "volles Rohr"
Sitzt du schon auf der Rolle?
Ist die 3D / 172,5 / mit 50/34
illuminati
BB: Also die Rottöne sind eigentlich in sich stimmig und kommen richtig gut auf der matten Pulverbeschichtung, habe mich am Sonntag schon mal im Unterland etwas umgeschaut und zuvor am Samstag ein wenig eingerollt und alles auf festen Sitz geprüft. Es Rollt einfach super.

AG: RH ist ne 58er, Schrittlänge liegt bei 89,80. Aber da der Rahmen genau auf mich angepasst wurde fährt er sich seit Jahren "schmerzfrei" - das hier war reine Kosmetik am Rahmen - halt alles etwas neutraler.

Danke, ich find ihn auch noch superer.

Fotos von scrane-husky die zuletzt kommentiert wurden

Ist die 3D / 172,5 / mit 50/34
3D oder 3D+ ?
Das hast Du wirklich gut getroffen! Frankenwild im Frankenwald; oder vielleicht auch, frei nach Joseph Beuys' "Zeige Deine Wunde", "Zeige Deine Ziege".
@tourer-hst: Richtig, doch wurde aus dem "Ochsenhunger", der berüchtigte "Ziegenhunger".
scrane-husky: Bei dem Wind gestern wären mir 2-3 Liter unabgenagtes Wasser noch lieber gewesen.
das Ergebnis von Bulemie
Makaber ... aaaaber ... passt irgendwie
BB: Also die Rottöne sind eigentlich in sich stimmig und kommen richtig gut auf der matten Pulverbeschichtung, habe mich am Sonntag schon mal im Unterland etwas umgeschaut und zuvor am Samstag ein wenig eingerollt und alles auf festen Sitz geprüft. Es Rollt einfach super.

AG: RH ist ne 58er, Schrittlänge liegt bei 89,80. Aber da der Rahmen genau auf mich angepasst wurde fährt er sich seit Jahren "schmerzfrei" - das hier war reine Kosmetik am Rahmen - halt alles etwas neutraler.

Danke, ich find ihn auch noch superer.
Mir gefällts auch sehr gut. Schonmal ausgefahren dieses Jahr? Wie harmonieren die Rottöne der Decals, Flaschenhalter und Laufräder ?

Also unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Design ...
RH und SL wären interessant!?
Scheinst auch kein Kleiner zu sein.

Fotos auf denen scrane-husky markiert wurde

scrane-husky wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @scrane-husky Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"