Colorline - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Colorline

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Räder 4 Bilder 06.08.2009 19:30

Neueste Fotos von Colorline

Saisoneröffnung
13.05.2010
Corratec
06.08.2009
Saisonauftakt 2009
06.08.2009
Frankenwald Radmarathon 09
06.08.2009
Wechselzone Kallmünz
08.07.2009
Wechselzone Kallmünz
08.07.2009
PaRade
26.06.2009
Wechselzonen - Fachgesimpel
26.06.2009
Cube Aerium Pro
26.06.2009
MERIDARoad90301
16.06.2009
CTA 2009
16.06.2009
Landkreislauf 2009
16.06.2009
meine zweite Liebe
16.06.2009
gelber Blitz
16.06.2009
SST 2009
12.06.2009
DA Testen
26.05.2009

Neueste Kommentare von Colorline

zum dahin schmelzen...
kaputt?!
Boa, wäre so ei Stollen jetzt was geiles... Wieso gibts die bitte nicht im Sommer, da würden sie auch schmecken, weil man sie nciht ständig vorgesetzt bekommt...
Ich bin aus Kronach.... wer hat denn da geheiraet, die welt ist so klein, nicht das man am Ende gemeinsame Bekannte hat *g*
Hab mir ja auch extra bei Felix ein größeres geholt
Dat mein Schlechtwetter-Winter-Hobel. Normalerweise mit anderem LRS. Und dafür fahr ich auf meinem TT zweifach 55/42
Sie sind auf jedenfall scheise schwer und das Rad wiegt quasi nichts wenn sie herunten sind, aber sie gehören einfach ran und sind ein Traum... Mein Traum... Retro live...
Ich find das Rad ganz nett Und die Geometrie ist der Wahnsinn, da kam bisher kein anderes ran, drauf setzen, wohl fühlen, auch wenn es sonderbar aussieht.

Fotos von Colorline die zuletzt kommentiert wurden

geiler Triathlon ... Steinberger See bei Schwandorf !!! Immer wieder
Mach den Sattel etwas runter
Goile Idee!
he he, was schreibt ihr denn über mein vorbild. kann essen und drinken und schaffe es doch nicht an seine Linie zu kommen. Trotzdem, Respekt Herr Nachbar. Ja nicht unterkriegen lassen.
Hab mir ja auch extra bei Felix ein größeres geholt
Lady in red
Nettes Bild!
Kindersitz der besonderen Art

Fotos auf denen Colorline markiert wurde

Colorline wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Colorline Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"