Don Sebastiano - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Don Sebastiano

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Don Sebastiano

Rennrad in der Wohnung - nicht dafür gemacht, aber sicher!
13.05.2015
2015-02-28 20.52
28.02.2015
2015-02-28 09.32
28.02.2015
2015-02-28 09.34
28.02.2015
Neuer LRS
10.09.2014
DSCI0154
02.06.2011
DSCI0004
14.05.2009

Neueste Kommentare von Don Sebastiano

Schon geschehen
Werden selbst designte Decals sein in den Farben schwarz, rot und weiß. Wobei der Schriftzug hell umrandet und dunkler ausgefüllt ist.
Dauert noch ein wenig bis sie aus der Druckerei kommen.

@Basti68: Und ich auch
Die Hydraulikbremsen sind echt klasse. Lassen sich prima dosieren und haben auch schon mit wenig Krafteinsatz ordentlich Biss.
Hab da auch nen ordentlichen Verschleiß
Bin ziemlich schaltfaul, auch auf dem Quad....
Hey SRAM behauptet, dass das mit der Red 22 geht. Da muss man das mal wenigstens ausprobieren
Viel Vergnügen damit, mir sind/waren die zu Schmal.
4 Touchdowns in einem Spiel sag ich da nur
So wie's auf dem Lolly steht:
Fußgänger unten und Radfahrer oben.
Fehlen nur die Rampen

Fotos von Don Sebastiano die zuletzt kommentiert wurden

Habe ich auch, fährt sich auch auf langen Strecken super ...

Meinen habe ich noch mit Klarlack "duschen" lassen, passt dann besser zum Vorbau etc. ...
Schon geschehen
Wenn du die Gabel noch kürzt wird es noch nen bissl schneller, und natürlich schöner
So'n bisschen wie Robert Förstemann in bike-reincarnation.....
lulatsch-farrad. aber cool.
Werden selbst designte Decals sein in den Farben schwarz, rot und weiß. Wobei der Schriftzug hell umrandet und dunkler ausgefüllt ist.
Dauert noch ein wenig bis sie aus der Druckerei kommen.

@Basti68: Und ich auch
In diesem Fall hier würden " Dark Label " wahrscheinlich besser aussehen.
Was die Decals angeht: gleich das nächste Bild (http://fotos.rennrad-news.de/p/36138 zeigt, wie man es nicht machen sollte. Na immerhin sind sie ja inzwischen wieder runter. Dezenter und dunkler (dark label, sozusagen) würde dem Rad gut stehen.

Fotos auf denen Don Sebastiano markiert wurde

Don Sebastiano wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Don Sebastiano Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"