RadlWade - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RadlWade

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Radspocht 7 Bilder 22.05.2009 18:13

Neueste Fotos von RadlWade

DSC00623
22.05.2009
DSC00578
22.05.2009
DSC00498
22.05.2009
DSC00119
22.05.2009
dg507
22.05.2009
dg417
22.05.2009
jr08 BZF-022
22.05.2009
jr08 BZF-016
22.05.2009
DSC00839
22.05.2009
dg332
22.05.2009
dg559
22.05.2009
DSC00786
22.05.2009
dg084
22.05.2009

Neueste Kommentare von RadlWade

Hallo @bauerlück !
Der Start war in Altena am "Kölschen Joe". Dann ging es eben den Hegenscheider Weg rauf und an der Eileringser Kreuzung recht Richtung Flugplatz. Ab der Kreuzung mit dem großen Blatt weiß ich noch und daß ich mit 45 an der höchsten Stelle durchs Ziel bin auch noch, aber die Zeit weiß ich nicht mehr nach 16 Jahren, auch nicht, wo man das jetzt noch recherchieren kann. War damals die Bezirks - Meisterschaft im Bergzeitfahren vom Radportbezirk Westfalen Mitte.
Hey!!! So'n ähnliches Foto hab ich auch vorhin eingestellt. Sieht doch fast so aus wie in den Alpen, oder?! Und der aalglatte neue Straßenbelag ist doch eine Wucht!!!
Klasse Foto!!! Und im Hintergrund der Wixberg...
Viele Grüße aus der Heimat!
Danke für Eure Kommentare! Ist ja schon 2 Jahre her und ich hab immer noch so einen an der Waffel wie vorher, also nicht schlimmer als vorher mit mir. Zum Glück nichts weiter passiert, keine Brüche kein Blackout. Hab 2008 den zweiten MET geschrottet, aber nicht so spektakulär, er hat nur ein paar Risse. Jetzt kommt der Bell Volt...
Geiles Teil!!! Fahre das 2008er Modell mit R-Sys und bin voll zufrieden damit! Keins meiner bisherigen Rennräder hat mir besser gepasst als dieses!!!

Fotos von RadlWade die zuletzt kommentiert wurden

Tolles Bild!

(Hatte es gerade unter "zufällige Fotos" )
hatte im Mai auch nen heftigen Sturz
Radberührung abgehoben und auf Helm gelandet
hatte auser paar Schrammen nix (linker Schaltbremshebel kaputt)
aber dieser sieht ja richtig mega crashmäßig aus
das hätte keiner überlebt .
Hallo @bauerlück !
Der Start war in Altena am "Kölschen Joe". Dann ging es eben den Hegenscheider Weg rauf und an der Eileringser Kreuzung recht Richtung Flugplatz. Ab der Kreuzung mit dem großen Blatt weiß ich noch und daß ich mit 45 an der höchsten Stelle durchs Ziel bin auch noch, aber die Zeit weiß ich nicht mehr nach 16 Jahren, auch nicht, wo man das jetzt noch recherchieren kann. War damals die Bezirks - Meisterschaft im Bergzeitfahren vom Radportbezirk Westfalen Mitte.
GEIL! War das was Offizielles? Das ist das doch letzte breite Stück, wo es dann noch mal kurz steil wird. Wie war die Zeit? Start/Ziel?
Ah ja, da ist er ja, ein schöner Anstieg. Eine gute Alternative zur Asmecke, die ich aber auch gerne fahre. Sehr schön!
Schön. Einer meiner Lieblingsanstiege! Hab da letztens auch ein Bild gemacht: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/66126
Danke für Eure Kommentare! Ist ja schon 2 Jahre her und ich hab immer noch so einen an der Waffel wie vorher, also nicht schlimmer als vorher mit mir. Zum Glück nichts weiter passiert, keine Brüche kein Blackout. Hab 2008 den zweiten MET geschrottet, aber nicht so spektakulär, er hat nur ein paar Risse. Jetzt kommt der Bell Volt...
Kaum zu glauben, daß es trotzdem Pappnasen gibt, die gegen einen Helm sind.

Fotos auf denen RadlWade markiert wurde

RadlWade wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RadlWade Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"