lowisbmx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lowisbmx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lowisbmx

Centurion Carbon R 1988
07.09.2022

Neueste Kommentare von lowisbmx

26er Kassette hinten reicht doch für überall. Ich fahr die Übersetzung auf allen meinen Rennrädern und bin gerne damit im thüringer Wald unterwegs. Bei dem Rad ist eher der Flex der limitierende Faktor.
Ein kleiner Farbklecks muss doch sein

Die Einstellung passt überraschend gut, ich hatte den Vorbau halt rumliegen daher die Sattelposition. Ich bin mit dem Gerät meinen letzten 500er gefahren uns es war sehr angenehm.
Die hab ich letztes Jahr mühevoll selbst gebaut in unserem Garten

Fotos von lowisbmx die zuletzt kommentiert wurden

Könnte auch die (Mit)Ursache für das Flexen sein, zu wenig Last auf der Gabel, war bei mir so.
...jo, wenn der Sattel so am Anschlag hängt, stimmt meistens etwas nicht.
Ich bezog mich nicht auf die Entfaltung, sondern auf die Sitzposition.
So weit hinten zu sitzen, ist gut für abwärts, aber weniger für aufwärts.
Aber das ist jetzt eh nur nach der Optik geurteilt.
Ich weiß ja nicht, wie lang Deine Oberschenkelknochen (Stichwort: Knielot) im Verhättnis sind.
26er Kassette hinten reicht doch für überall. Ich fahr die Übersetzung auf allen meinen Rennrädern und bin gerne damit im thüringer Wald unterwegs. Bei dem Rad ist eher der Flex der limitierende Faktor.
Im Flachen und bergab passt es so wohl.
Und für bergauf?
Hey, wofür gibt es Seilbahnen? 🚠
Ein kleiner Farbklecks muss doch sein

Die Einstellung passt überraschend gut, ich hatte den Vorbau halt rumliegen daher die Sattelposition. Ich bin mit dem Gerät meinen letzten 500er gefahren uns es war sehr angenehm.
Leute - nicht vom Lenkerband ablenken

Schönes Gefährt mit Potential.
Sag', die Sattelstütze + Sattelrückversatz + Vorbaulänge, bei der geringen Sitzhöhe – das ist fahrbar?
Die hab ich letztes Jahr mühevoll selbst gebaut in unserem Garten

Fotos auf denen lowisbmx markiert wurde

lowisbmx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lowisbmx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"