datas_brother - Benutzeralbum

Persönliche Alben von datas_brother

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Pavo Puzzle 1 Bild 11.10.2019 20:00

Neueste Fotos von datas_brother

Pavo Puzzle Projekt - Aus kaputt mach ganz!
11.10.2019
Pavo Puzzle Projekt
11.10.2019
Prototyp 1
03.11.2009

Neueste Kommentare von datas_brother

vielen Dank!
Vielen Dank! ich würde mich freuen eine Stimme für Rad der Woche zu bekommen.
Ich bin Inhaber von PolyTube Cycles. Carbon Reparaturen sind mein Beruf. Das "warum" ist ein Demo-Rad. Nichts an diesem Rad macht finanziell sinn aber es zeigt, dass Reparaturen durchaus sicher sind. Das Rad hat mehreren tausend km drauf und ist mehrfach über 80 km/h gewesen.
Die Geometrie habe ich leicht verändert damit der Rahmen mir passt. Ich habe auch die Züge nach innen verlegt. Hier ist die volle Geschichte: https://www.polytube-cycles.de/pavo-puzzle-projekt/

Fotos von datas_brother die zuletzt kommentiert wurden

Respekt vor Deiner Arbeit!
Respekt! Klasse beschrieben auf der Webseite!!!
Vielen Dank! ich würde mich freuen eine Stimme für Rad der Woche zu bekommen.
Hochachtung und mein voller Respekt!
Selber reparier ich Stahl, Alu und mach aus Schrott, den keiner mehr haben will, etwas Fahrbares. Im Gegensatz zu Carbon ist Stahl/ Alu (spachteln, löten, schweißen und Lackieren) ein Kinderspiel. Ich habe auch keinerlei Ahnung von Carbon und dachte immer, gebrochen = Schrott. Mehrfach gebrochen = noch mehr Schrott! Also Daumen hoch!
Ich bin Inhaber von PolyTube Cycles. Carbon Reparaturen sind mein Beruf. Das "warum" ist ein Demo-Rad. Nichts an diesem Rad macht finanziell sinn aber es zeigt, dass Reparaturen durchaus sicher sind. Das Rad hat mehreren tausend km drauf und ist mehrfach über 80 km/h gewesen.
Die Geometrie habe ich leicht verändert damit der Rahmen mir passt. Ich habe auch die Züge nach innen verlegt. Hier ist die volle Geschichte: https://www.polytube-cycles.de/pavo-puzzle-projekt/
Wie repariert man einen 4fach gebrochenen Carbon-Rahmen und warum? Außerdem, wie nagelt man auf ein Carbon Laufrad eine Alubremsflanke? Ich stell mir nur vor, mit so einem Fahrrad, 60kmh einen Pass runter zu donnern. Wenn ich das überleben würde, kann ich direkt in eine Anstalt ausrollen. Was Du hier beschreibst ist mir ein wenig, sagen wir mal, suspekt.

Fotos auf denen datas_brother markiert wurde

datas_brother wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @datas_brother Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"