raopi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von raopi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Enik 5 Bilder 28.07.2010 21:25
Poison 2 Bilder 01.01.2013 22:20

Neueste Fotos von raopi

Sattel
01.01.2013
schaltröllchen
01.01.2013
frankenstein123
03.11.2012
poi1
24.10.2012
DSC_7846
24.02.2012
DSC_7826
24.02.2012
DSC 6629
28.07.2010
DSC 6628
28.07.2010
DSC 6627
28.07.2010
DSC 6625
28.07.2010
CIMG0840
12.07.2010

Neueste Kommentare von raopi

hab irgendwie vollkommen verpennt nach den Kommentaren hier zu sehen. Tut mir leid. Was das für ein Vorbau war kann ich nicht sagen, da steht gar nix drauf.
Hab aber seit gestern neuen Ersatz einen schönen schwarzen 3ttt. Stelle gleich mal Bilder rein.

Fotos von raopi die zuletzt kommentiert wurden

Schneeweisschen! ;) :daumen:
hab irgendwie vollkommen verpennt nach den Kommentaren hier zu sehen. Tut mir leid. Was das für ein Vorbau war kann ich nicht sagen, da steht gar nix drauf.
Hab aber seit gestern neuen Ersatz einen schönen schwarzen 3ttt. Stelle gleich mal Bilder rein.
Man sollte die Kraft auch mehr auf`s Pedal bringen
als den Imbus zu sehr zu quälen. (Zeigefinger)
Vorbansicht: http://fotos.rennrad-news.de/p/114765
Macht der aber nicht! Die Panik unter den Altmetallern wächst
Viele 1Zoller ähneln sich. Nur Raopi kann uns sagen
was das für einer war.
Sorry, war nicht meine Absicht. Mein aufrichtiges Beileid! Ist's denn der gleiche Vorbau?
Vor lauter Koga tritt das Unglück um den schönen Vorbau
fast in den Hintergrund.

Fotos auf denen raopi markiert wurde

raopi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @raopi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"