mst024 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mst024

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mst024

image
16.11.2014

Neueste Kommentare von mst024

...Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich bin leider Kategorie "schwererer Fahrer" mit 88kg und brauche daher ein sehr steifes Tretlager. Zudem habe ich nach einem guten Kompromiss zwischen Rennrad für Strassenrennen und Triathlon Kurzdistanzen (für die ein reines TriaRad too much sind) gesucht. Das Aerorennrad passt da gut.
Ja das ist richtig, bei mir waren sie halt im Xeon Paket mit drin...bessere Laufräder kann man dann später nachrüsten.
Ja, trotz "no name charakters" haben die beim Roadbike Test sehr gut abgeschnitten und sind zudem um einiges leichter als vergleichbare Mavic Aksium WTS oder Cosmic Elite WTS.
Viel Spass mit dem Rad, kann mich noch an mein Red Bull-Auspacken erinnern vor ein paar Wochen...die Warterei hatte sich gelohnt Zum neuen Rose Design hab ich mich auf deren Seiten auch schon geäussert...geht gar nicht, aber wie immer wohl Geschmackssache. Das Material bleibt jedenfalls top!
Viel Spass mit dem Rad, kann mich noch an mein Red Bull-Auspacken erinnern vor ein paar Wochen...die Warterei hatte sich gelohnt Zum neuen Rose Design hab ich mich auf deren Seiten auch schon geäussert...geht gar nicht, aber wie immer wohl Geschmackssache. Das Material bleibt jedenfalls top!

Fotos von mst024 die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir!
...Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich bin leider Kategorie "schwererer Fahrer" mit 88kg und brauche daher ein sehr steifes Tretlager. Zudem habe ich nach einem guten Kompromiss zwischen Rennrad für Strassenrennen und Triathlon Kurzdistanzen (für die ein reines TriaRad too much sind) gesucht. Das Aerorennrad passt da gut.
Der Tretlagerbereich sieht unmöglich aus - ich kann mich nicht daran gewöhnen, wenn man noch Rahmen oberhalb (!) der Kurbel sieht.
Was für ein grottiger Rahmen . Absolut nicht mein´s . Viel Spass damit .
sehr geile Maschine!!!
Die kann man ja nicht einzeln kaufen - und wenn, wären diese wohl maximal im Bereich 200-300 Euro. Zum Vergleich: die Aksiums in der Konfiguration bekommt man ohne Aufpreis, für die Cosmic Elite WTS sind schon 61 Euro Aufpreis fällig.
Schönes Rad übrigens, habe auch schon ein Auge darauf geworfen.
Ja das ist richtig, bei mir waren sie halt im Xeon Paket mit drin...bessere Laufräder kann man dann später nachrüsten.
aber für einen Einzelverkaufspreis von 455,00 € für die Rose Laufräder bekommst du leichtere (bessere) als Mavic Aksium WTS oder Cosmic Elite WTS

Fotos auf denen mst024 markiert wurde

mst024 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mst024 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"