Disintegration - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Disintegration

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Disintegration

100 5895
30.10.2011

Neueste Kommentare von Disintegration

Großartiges Album, großartige Band!
Geile Felgen. Wenn Du die mal loswerden möchtest, sag' bescheid!
Nur Mut, tue Dir keinen Zwang an!
Ich rate schon mal: Es werden Begriffe wie Spacerturm, Sattelfarbe und falsche Seite fallen
Bin allerdings beratungsresistent

Bis auf die Spacer, die bleiben nur solange der "Krieger" zugeritten wird...
Ach Du warst das...
@Holgi:
Ja bei Junker.

@gibgummi:
Mal sehen, werde mir schon mal Latexhandschuhe für die Panne zischendurch einstecken...
Nö, vorher die Bergprüfung für's Fotoshooting auf die Sparrenburg. War die Jungfernfahrt.

Fotos von Disintegration die zuletzt kommentiert wurden

Nur Mut, tue Dir keinen Zwang an!
Ich rate schon mal: Es werden Begriffe wie Spacerturm, Sattelfarbe und falsche Seite fallen
Bin allerdings beratungsresistent

Bis auf die Spacer, die bleiben nur solange der "Krieger" zugeritten wird...
Du möchtest hören was die Stylepolizei zu dem Rad zu sagen hat?
Ach Du warst das...
das ist doch die Bielefelder !Kunsthalle!,da stehen auch Bänke,da habe ich mir nen Dosenbierchen gegönnt!
@Holgi:
Ja bei Junker.

@gibgummi:
Mal sehen, werde mir schon mal Latexhandschuhe für die Panne zischendurch einstecken...
@ gibgummi

In BIELEFELD* (zu Füssen der SPARRENBURG)!


* Die freundliche Baustelle am Rande des TEUTOBURGER WALDES
Auch WOW!
Frage mich allerdings, wie lange Dir das weiße Lenkerband gefallen wird.
Wo issen das jetzt, da alle über das Gebäude im Hintergrund reden?
Auf`fe S.-burg -> RESPEKT!

-> Da mache ich einmal im Jahr (immer am letzten Sonntach im April) `ne flotte WANDERUNG hin!


Wo haste Dein Rad gekauft --> bei Vadda JUNKER?

Fotos auf denen Disintegration markiert wurde

Disintegration wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Disintegration Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"