mesael - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mesael

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mesael

DSC 0180
09.11.2019
DSC 0176
09.11.2019
Terra
22.10.2018
Fat Boy
16.08.2017
20170127 130403
28.01.2017
Dynamics Pure
13.04.2016
20140119 135547
09.08.2014
DSC 0036
09.08.2014
im000002
30.07.2014
Rennpommes
17.03.2014
DSC 0503
18.03.2013
cosmic1
05.08.2012
oebel
04.12.2011
Moi
26.11.2011
Siff
26.11.2011
Halde
06.11.2011

Neueste Kommentare von mesael

All wedder....
Das wird schön!
Danke für euer Mitgefühl : )
War ne Notbremsung mit Köpper in einem Kreisverkehr, ich hatte Vorfahrt und fuhr auf dem Radweg, wie sich das bei den Niederländern gehört... Hätte ich ausgerechnet da nicht erwartet.
OP war am Freitag und bis auf die Verpflasterung bin ich weitestgehend wieder im Originalzustand, da bin ich schon sehr dankbar! Jetzt bloss keine Dummheiten machen und schön geduldig sein, flööt.... Will einer für mich die Cyclassics fahren (100er)? Für lau.
Danke. Können wir ja mal testweise reinhängen, wenn ich nächste Woche raufkomme.
Erst war ich mir ja auch ein bisschen im Zweifel, so rein optisch gesehen. Zumal Naturflanke gerade ja schwer in ist... Aber mein Händler hat mir die wärmstens ans Herz gelegt. Hab gestern abend Modenschau gespielt und hatte auch testweise nen Ultremo ZX drauf. Hab ich aber wieder ummontiert. Bei der Gelegenheit mussten auch die Decals weichen. Sind in natura echt nicht übel aus, muss ich sagen.
Vittoria, Open Corsa Evo SC. Hab die heute zum ersten Mal gefahren. Tolle Reifen, kann man sich hervorragend mit in die Kurve legen.
... hoffentlich ohne Schrammen. Sehr schön! Glückwunsch!
Ich bin da auch eher zufällig drüber gestolpert. Fand es ganz interessant.

Fotos von mesael die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad !
Lecker Ding.......Kompliment.
LDP: Belgier füllen das in Trinkflaschen, schließlich macht die Fritterie ja auch irgendwann mal zu...
@Ragnar: YMMD!
Long distance Pommes^^
Ich werd nimmer
Sehr schick das Basso!!^^
Immer den Deckel auf den Mixer, dann erst einschalten !

Fotos auf denen mesael markiert wurde

mesael wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mesael Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"