dennisthemennes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dennisthemennes

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dennisthemennes

20130420 164127
07.05.2013
20130322 163903
22.03.2013

Neueste Kommentare von dennisthemennes

:-) thanxi
Wie mich das nervt langsam. WEIL ICH DAS FAHRRAD NACH HAUSE GESCHOBE HABE UND ES ANGENEHMER WAR DIE SATTELSTUETZE SO HOCH ZU KNALLEN!!! UND BEI DER KIRCHE DACHTE ICH MIT D HINTERGRUND MUSS ICH EIN FOTO MACHEN!!!! BITTE LEST ES ALLE
Ne er ist nicht zu gross!!! 54er bei 1.78 SL 86...es ist gemessen die perfekte Groesse. Ich sitze nur sehr eigen...zu kompakt... Danke trotzdem :-)
I weiss i weiss. Aber erst wenn ich mir einen kuerzeren besorgt habe und spacer fuer die auflagen damit der hueftwinkel groesset wird :-) danke euch
Dir auch Gonschi
Schmetterlin...so einer wie du....das kannst du dir echt sparen...ich habe dir nichts getan...und bitte lass es alles staendig von mir zu kommentieren...ich wiess das ich nichts kann und stehe drauf Schoene feiertage
Ne ist net zu lang. Ist ok. Mag das Und ich wollte bewusst das p5 THREE. Erstens uci konform. Zweitens find ichs mit der Bremse so cooler. Und drittens ist das P5 SIX nicht lieferbar bis auf unbestimmte Zeit. Aber trotzdem danke :-)))
Werde ich definitiv noch tun eine Sitzpositionsanalys. :-) Lieber Gruss und danke dir

Fotos von dennisthemennes die zuletzt kommentiert wurden

@dennisthemennes tolles Rad :daumen: wünsche viel spass damit und viele Unfallfreie km :). und ein kleines Zitat :D. Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
@Freedy & @Pantani2000, so ist richtig :daumen:
Wenn du dir das nächste mal ein Rad zulegst, solltest Du vielleicht vorher hier im Forum deine Maße und dein Gewicht angeben. Die Entscheidung, welches Rad, welche Farbe, welche Ausstattung und nicht zu vergessen die "Größe", wird bestimmt um einiges leichter fallen. ;o)) Wir wollen doch ALLE nur das Beste!
Ach... herrlich hier.... es wissen wieder alle besser als der, der drauf sitzt.... ich reihe mich nicht in die Oberlehrer-Besserwisserriege ein und wünsche dir einfach nur viel Spaß! PS: Die Besserwisserei muss derzeit am Wetter liegen... wird wohl vorübergehen, wenn die Leutchen ihr Pulver auf dem Rad verschießen ;) Nicht ärgern lassen.
so sieht das aber stimmiger aus.
Wie mich das nervt langsam. WEIL ICH DAS FAHRRAD NACH HAUSE GESCHOBE HABE UND ES ANGENEHMER WAR DIE SATTELSTUETZE SO HOCH ZU KNALLEN!!! UND BEI DER KIRCHE DACHTE ICH MIT D HINTERGRUND MUSS ICH EIN FOTO MACHEN!!!! BITTE LEST ES ALLE
Warum hat sich eigentlich die Sitzposition gegenüber der auf dem Foto vom 22.03.2013 so stark geändert?

Fotos auf denen dennisthemennes markiert wurde

dennisthemennes wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dennisthemennes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"