+Radschläger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von +Radschläger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von +Radschläger

cb3f07d493
04.11.2021

Neueste Kommentare von +Radschläger

Was ist das denn ? Eine Invasion von Tretbooten auf Landgang ?

Fotos von +Radschläger die zuletzt kommentiert wurden

..puh, muss ich suchen.
Video link bitte, danke 🙏
Folge ihm einfach mal ganz unauffällig...viel Spaß...und vor allem nicht das Video des legendären Forumsduell vergessen 😂
https://www.rennrad-news.de/forum/members/karl2021.102673/
@Ragnar – komm' einen Link zu was auch immer – nur für mich
Ich hab entweder (mal wieder) keine Ahnung, oder mache mir ernsthafte Sorgen um Euch. ☃️
Na unseren nach Aufmerksamkeit dürstenden User mit seinen ellenlangen Abhandlungen über Training/ RadGeometrie/ Ernährung/ Herzerkarnkungen usw. usw.
Ich hoffe es kommt bald ein Taschenbuch heraus, daß kann ich dann wenigstens weglegen .
Was meinst du 🤔

Fotos auf denen +Radschläger markiert wurde

+Radschläger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @+Radschläger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"