weissbierheli - Benutzeralbum

Persönliche Alben von weissbierheli

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 2 Bilder 23.10.2012 19:18

Neueste Fotos von weissbierheli

P1040674
23.10.2012
radfoto P1040674
23.10.2012
E-Mail schreiben an: Scannen0001
22.10.2012
PICT0360
29.06.2012
P1020786
16.03.2010

Neueste Kommentare von weissbierheli

das" stelvio" ist immer wieder ein hit.am 24.5. gehts beim giro rüber in schlanders ist ziel.
ein paar wochen fährt man noch durch den kühlschrank. am ofenpass(2149m) war nur mehr auf der seite schnee
jo so etwas edles wird ja fast nicht mehr gefahren.
das firmenlogo alleine ist schon ein hit.

Fotos von weissbierheli die zuletzt kommentiert wurden

@ pantone, jetzt wo Du´ s sagst - kannste recht haben. Wäre von der Idee her ja auch witzig !
Natürlich ist das Fausto Coppi, der da am Straßenrand steht und ins Objektiv der Kamera winkt. Ich weiß das so genau, weil ich der Fotograf bin. ;)
...nur Kopf aufgesetzt ! :)
Ich bin mir nicht 100 % ig sicher, daß das Fausto Coppi ist. Sicher bin ich mir nur, daß es keine Fotomontage ist ! Schattenwurf, Größenverhältnis - alles paßt !
Nee, nee - für mich ist das Fausto Coppi ! Darum habe ich auch von einer Fotomontage geschrieben...!:)
Mach mich nicht schwach, etwa Du selbst ?
@Ragnar : Weißt Du wer der Fan am Straßenrand ist ?
Grandios ! Wahre Helden !

Fotos auf denen weissbierheli markiert wurde

weissbierheli wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @weissbierheli Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"