tomo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tomo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tomo

Bild8
06.04.2010
Bild7
06.04.2010
Bild6
06.04.2010
StorckFascenario08
04.07.2008
Fascenario08
04.07.2008

Neueste Kommentare von tomo

Hammergerät. Da macht selbst das Putzen nach den ersten Ausfahrten Spaß. Sehr gelungenes Design. Und das Novum mir der BMC Sattelklemmung. Daumen rauf.
ICH bin Vollprofi im Dummschwätzen. Und klar sind die Livestrongbändchen gelb. Aber für Uwe blieb bei der textilien Ausstattung nur die billige Variante: http://www.reklamgrejer.se/images/gummiarmband/gummiarmband-trave-200.jpg
...und alles so schön farblich stimmig. wow. Selbst das livestrong-Bändchen passt sich an. So möchte ich auch mal aussehen, wenn ich Profi bin... Gruß tomo
Willkommen im Club der STORCK Fahrer.
Und sogar nit der neuen 11-fach Super Record. wow
Viel Spaß damit. Und immer oben bleiben
Hey Frank, das Spiel ist vorbei.
Jetzt kannst du endlich die Probleme lösen, die du vorher nicht gehabt hast...
Hi Marc
klasse Fotos. Dein black beauty wird dir sicher bei jeder Ausfahrt Spaß machen.
Nach meinem persönlichen Geschmack hätte ich Campa bevorzugt. Kettenblatt und Kurbel wirken recht dominant.
Viel Spaß damit
Sehr schönes Rad. Würde mir aus dem Stand weg gefallen.
Hauptsache der Sattel passt zu deinem Ar...
Ich hoffe du fährst es nur bei schönem Wetter. Viel Spaß damit.

Fotos von tomo die zuletzt kommentiert wurden

Hmm? Bisde in die USA, New York Skyline von der Brooklyn Bridge aus?
Geiles Teil!!! Herzlich willkommen im Club der Storck-Fahrer!
Echt makellos...
würd ich mir sofort unter´n Arsch klemmen...
Hallo Thomas,

na da haste dir aber was gegönnt - schööön!
Super schön!
Geiles Teil, da kann die nächste Ausfahrt kommen.
Hey Thomas,

schönes Gerät, farbenfroher als dein Cube

Fotos auf denen tomo markiert wurde

tomo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tomo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"