USPSRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von USPSRider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cicli B Crook Centaur 4 Bilder 11.03.2010 17:07

Neueste Fotos von USPSRider

CampagnoloSalami
18.08.2010
CicliTour
11.03.2010
Willhelmsturm
09.06.2009
DSC00524
16.09.2008
DSC00408
24.06.2008
DSC00406
24.06.2008

Neueste Kommentare von USPSRider

Schönes Bike!
Mit den Laufrädern zeitlos! *habenwill*
Ohhh wie schön! Da bin ich letztes Jahr auch hochgefahren!!! Traumhaft - Bunyola - Orient
Sehr schönes Rad! :-)
Feigen Lecker
Sehr sauber gelöst!!!
GTI oder Sport Edition?
HDR........ sehr cool

Fotos von USPSRider die zuletzt kommentiert wurden

schick schick! das rad ahtte ich auch ne zeit lang! probiers mal mit den grauen flaschenhaltern von eite und fulcrum 7! dazu look pedale in schwarz... sah bei mir sooo bombig aus!
nastiest wurst alive!
schönes rad. fast zeitlos mit campa und den dünnen alurohren. gefällt mir
...nur die whr 560 oder was das ist mit den schimpanso-aufklebern passen nich....
Jaaa, die guten alten Klassiker WHR-540. Hab ich auch noch. Sind einfach optisch tolle LR.
Hallo

Schaltest du eine Shimano 9X Kassette mit Campa 10x Hebeln?


Beste Grüße
Nordisch

PS
Schickes Rad !!! und das mit günstigen Komponenten
Komischer Lenker. Sonst alles passend.

Fotos auf denen USPSRider markiert wurde

USPSRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @USPSRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"