Campanutzer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Campanutzer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Campanutzer

Colnago C64
14.05.2020

Neueste Kommentare von Campanutzer

Absolut top!!! Über Discs kann man nicht streiten. Muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ist ein 52s
Vielen Dank für die schönen Kommentare!!
Upps, daran habe ich gar nicht gedacht.
Ja, das sind der Ergos der 12fach in Carbon!

Fotos von Campanutzer die zuletzt kommentiert wurden

@Epizentrum.der.Omnipotenz Bielefeld....Bielefeld gibt's doch gar nicht!
Sehr schön...freue mich immer solche Räder noch ohne Formelscheibenbremsen und Räderbreiten die ein Absteigen an der Ampel überflüssig machen zu sehen.
@Pantone, das macht es ja um so schöner, dass ein Rad nicht durch seinen Namen glänzt (durch Schönheit). Wobei, ich bekenne mich schuldig, auch ich bin dafür empfänglich, lese ich einen italienischen Namen hat es per se schon mal gute Karten.
Viel Spaß damit.
Obwohl so ganz made in Italia stimmt ja jetzt ich nicht mehr, nachdem Ernesto Anteile an die UAE Group in Abu Dhabi verkauft hat...naja
du kannst gerne aus mal mein Pina hier anschauen und kommentieren...
Rahmengröße dürfte 50s sein oder?
Vielen Dank für die schönen Kommentare!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Komme das Rad dann morgen abholen. Bis dann um 9.00 Uhr früh. GRÜßE aus Bielefeld. 👋👌🤝

Fotos auf denen Campanutzer markiert wurde

Campanutzer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Campanutzer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"