Fotos von Marcus die zuletzt kommentiert wurden

...mit Recht !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
du fährst noch fahrrad? bei der optik?

ronny.hoe
Übrigens, das gefällt mir gut
Ist denkbar.
@Marcus sorry, wenn ich jetzt Dein Bild exemplarisch dazu hernehme mich zu fragen, ob diese Winterpokal-Bilderschwemme ein Hinweis darauf ist, dass viele der Fotografierenden das erste Mal seit sehr langer Zeit mal wieder DRAUSSEN sind und ihre Überwältigung erst mal erratisch in Bildern festhalten müssen. 🤔
@börndout 20mm und 9 bar dann wird das
Ist eine Autobahn, fährt sich sehr entspannt. Richtiges™ Pflaster gibt's ein paar hundert Meter vorher, da tut's dann auch richtig weh 😁
Ich sehe Du vermisst förmlich die geringere Breite, die konvexe Form, die größeren Fugen und das um einige Jahre älteren Pflaster.
Gegen Paris-Roubaix eine Autobahn 😉
Schönes Foto !
Winterpokal ist eigentlich, wenn Baron Münchhausen im Grab rotiert.
Zum Wochenende bis 25°C, aber da bin ich in Tirol u.Italien.
Okeee, so neugierig wollte ich gar nicht sein.
Aber das mit der Temp-Messung üben wir trotzdem noch!
Im Moment hab ich mehr Zeit als mir lieb ist, insofern mach ich was mir Spaß macht.
Du weißt schon, dass Du die Temps draußen im Schatten und nicht im Wintergarten beim Frühstücken messen musst!? Du kannst heute tagsüber fahren?! - Mein Neid sei mit Dir!
Hier am Walchensee Sonne u. 22°C. Ich fahr auch gleich wieder
Hier jetzt aber auch, wenn nicht drunter! Regattastrecke Schleißheim und überall datt weiße Zeusch auffe Blätter in Bodennähe. Schauerlich!