Fotos von Eifel King die zuletzt kommentiert wurden

Scheibe und andere VR sind auf den anderen Bilder
Der kommt aufs nächste Rad
...sibirischer Tiger wäre passender!
Sehr cool! Die Lackierung mit den Löwen steht dem rad sehr gut!
Ein windiger Tag (wegen der für die Zeitfahrmaschine recht geringen Felgenhöhe)?
Sieht aus, als wäre jemand auf dem passenden sportlichen Niveau für so ein geiles Geschoss!
Nice! hatte gedacht es wäre das neue..
Aber ne geile kiste das was ich angesprochenhatte ist jammern auf hohem niveau.
Etap werde ich mir auch bald gönnen.. ich bin heiß drauf..
Wirst bestimmt n paar hammermäßige zeiten fahren mit dem geschoss.
Beim neuen Velox ist das auch besser mit der Stütze. Die Bremse ist ab erbaut beim neuen unter dem Tretlager. Leider. Es gibt nicht mal eine Abdeckung dafür. Das hab ich damals auch schon bemängelt. Die Zugverlegug ist auch nicht ideal hinten an der Kettenstrebe.
Ist aber egal. Bald kommt eine Etap dran. Das sind die Züge eh passé
Nää, die Sattelklemme ist nicht wirklich aero.. und das mit der Bremse hätte der gute Antonio besser lösen können.. da is die neue il Diavolo maschine vom Sarto besser..
Das ist eni Löwe ....
Tiger in the Snow ...... Herrlich !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.03.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Sarto. Bemerkenswert.
Rasieren und los.
Wahrscheinlich
Aber noch mal in den Kindergarten gehen zu können.... da hätte ich nix gegen
Mit Kettensäge sahst du wohl Erwachsen aus
Ich musste mal mit ner Kettensäge durch nen Kindergarten.Das erste Kin direkt "Papa?!"
Geh zum nächsten Kindergarten. Nimm eine Flasche von deinem braunen Saft von der Insel, oder ein paar Zigarren mit. Eins der Kinder tauscht bestimmt.
Sowas hab ich nicht.Da muss ich erst mal Kinder für haben